Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
4 Koi von 80 cm in einem Teich von nur 5000 l
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 640868" data-attributes="member: 10892"><p>Der Papst sagt die Koi sind Wasser Fetischisten und keine Volumen Fetischisten und seine Jünger plappern es nach das sind die Gründe warum man es jetzt auf einmal gut heißt Koi in einen 1,5m Rundbecken oder sogar im Aquarium über Jahre zu halten.. Wasserwerte sollten natürlich passen aber kein Cyprionide will klares Wasser das will alleine der Koi Halter. Ob man Koi mit 80cm einen 5000 Liter Teich zumuten kann hängt meiner Meinung nach auch von der Bauform ab. In einen flächenmäßig großen Teich mit Flachwasser Zonen würde ich mal davon ausgehen das sich die Koi dem entsprechend wohl fühlen in einen loch mit 1,7x1,7x1,7 mit Sicherheit nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 640868, member: 10892"] Der Papst sagt die Koi sind Wasser Fetischisten und keine Volumen Fetischisten und seine Jünger plappern es nach das sind die Gründe warum man es jetzt auf einmal gut heißt Koi in einen 1,5m Rundbecken oder sogar im Aquarium über Jahre zu halten.. Wasserwerte sollten natürlich passen aber kein Cyprionide will klares Wasser das will alleine der Koi Halter. Ob man Koi mit 80cm einen 5000 Liter Teich zumuten kann hängt meiner Meinung nach auch von der Bauform ab. In einen flächenmäßig großen Teich mit Flachwasser Zonen würde ich mal davon ausgehen das sich die Koi dem entsprechend wohl fühlen in einen loch mit 1,7x1,7x1,7 mit Sicherheit nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
4 Koi von 80 cm in einem Teich von nur 5000 l
Oben