Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
4 Reihenvortex filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hotie" data-source="post: 154510" data-attributes="member: 4205"><p>Den Filter bekomme ich für den Preis eines dreikammer für 899 Euro inkl. Füllung bei Selbstabholung, aber das ist das kleinere Problem. Ich muss erst mal sehen ob ich den Platz dafür schaffen kann, denn 225cm ist schon recht gross. Denke aber das ich ihn nehmen werde, da die Kois mit der Zeit auch wachsen werden und der Teich direkt unter einer Amerikanischen Eiche steht welche schön viel "Dreck" bringt, auch viele Tauben lassen sich darauf nieder. Geplant ist eine 36 Watt Lampe und eine 8000er Pumpe wobei ich eher zur 10000er tendiere, aufgrund der Größe des Filters. Gruß Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hotie, post: 154510, member: 4205"] Den Filter bekomme ich für den Preis eines dreikammer für 899 Euro inkl. Füllung bei Selbstabholung, aber das ist das kleinere Problem. Ich muss erst mal sehen ob ich den Platz dafür schaffen kann, denn 225cm ist schon recht gross. Denke aber das ich ihn nehmen werde, da die Kois mit der Zeit auch wachsen werden und der Teich direkt unter einer Amerikanischen Eiche steht welche schön viel "Dreck" bringt, auch viele Tauben lassen sich darauf nieder. Geplant ist eine 36 Watt Lampe und eine 8000er Pumpe wobei ich eher zur 10000er tendiere, aufgrund der Größe des Filters. Gruß Holger [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
4 Reihenvortex filter
Oben