Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
400 qm Koiteich anlegen aber nur wie genau???????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Christian Müller" data-source="post: 423072" data-attributes="member: 9807"><p>Also </p><p>An die Leute die bei Koi Community so überragend waren:</p><p>Leute ich will doch hier keine Aufmerksamkeit oder so einen Mist </p><p>Ich denke sowas brauche ich nicht </p><p>Klar ich will alle verarschen und geh dafür in koi Foren weil die ja dafür bekannt sind das man da alle verarschen kann </p><p>Leute ich glaube ihr versteht es einfach nicht!!!! </p><p>Ich habe immer nur fragen gestellt und ihr habt mir dann sofort unterstellt das ich vor habe Tiere zu quälen</p><p>Genau wenn ich Tiere quälen wolle würde ich 3 Mio kois in meine Badewanne ohne Futter packen und nicht einen Mega Teich anlegen</p><p>Und ihr seit Null auf mich eingegangen </p><p>Nach eurer Meinung gibt es 2 Möglichkeiten </p><p>40.000 und mehr für Filter </p><p>Oder </p><p>Keinen teich </p><p></p><p>Ich habe die ganze zeit nach einer anderen Möglichkeit gefragt aber darauf seit ihr Null eingegangen und habt mir zudem vorgeworfen ich will kois verkaufen </p><p>Wo hab ich sowas geschrieben? </p><p>Überhaupt nicht aber ihr habt es mir unterstellt </p><p>Also Leute aus Koi Community haltet euch raus mit euch wird das leider nicht </p><p>Deshalb alles wieder vorn </p><p>Ich hoffe ihr bei koi live könnt mir helfen und Werft mir nicht gleich. Tausende Vorwürfe an den Kopf: </p><p></p><p>Ich will schon einen teich mit 400 Quadratmetern</p><p>Teich ausgraben und Mauern ist kein Problem </p><p>Allerdings das mit den Filtern </p><p>Ich will halt keine 40.000 ausgeben sondern etwas wo es den kois gut geht und ich nicht gleich Tausende in Technik investieren muss </p><p>Der teich muss ja auch nicht glasklar sein aber voller Algen sollte er auch nicht sein also bitte macht einfach ein paar Vorschläge wie ich das machen soll </p><p>Und glaubt doch bitte nicht das ich Aufmerksamkeit will und gar keinen teich </p><p>Ich könnte ja sonst Bilder von der Fläche einstellen wo der teich hinsoll sowie ein kleines Loch wo ich geschaut hab wie der Boden aussieht sozusagen als Beweis damit ihr mir alle glaubt das ich ernsthaftes Interesse habe einen teich zu bauen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christian Müller, post: 423072, member: 9807"] Also An die Leute die bei Koi Community so überragend waren: Leute ich will doch hier keine Aufmerksamkeit oder so einen Mist Ich denke sowas brauche ich nicht Klar ich will alle verarschen und geh dafür in koi Foren weil die ja dafür bekannt sind das man da alle verarschen kann Leute ich glaube ihr versteht es einfach nicht!!!! Ich habe immer nur fragen gestellt und ihr habt mir dann sofort unterstellt das ich vor habe Tiere zu quälen Genau wenn ich Tiere quälen wolle würde ich 3 Mio kois in meine Badewanne ohne Futter packen und nicht einen Mega Teich anlegen Und ihr seit Null auf mich eingegangen Nach eurer Meinung gibt es 2 Möglichkeiten 40.000 und mehr für Filter Oder Keinen teich Ich habe die ganze zeit nach einer anderen Möglichkeit gefragt aber darauf seit ihr Null eingegangen und habt mir zudem vorgeworfen ich will kois verkaufen Wo hab ich sowas geschrieben? Überhaupt nicht aber ihr habt es mir unterstellt Also Leute aus Koi Community haltet euch raus mit euch wird das leider nicht Deshalb alles wieder vorn Ich hoffe ihr bei koi live könnt mir helfen und Werft mir nicht gleich. Tausende Vorwürfe an den Kopf: Ich will schon einen teich mit 400 Quadratmetern Teich ausgraben und Mauern ist kein Problem Allerdings das mit den Filtern Ich will halt keine 40.000 ausgeben sondern etwas wo es den kois gut geht und ich nicht gleich Tausende in Technik investieren muss Der teich muss ja auch nicht glasklar sein aber voller Algen sollte er auch nicht sein also bitte macht einfach ein paar Vorschläge wie ich das machen soll Und glaubt doch bitte nicht das ich Aufmerksamkeit will und gar keinen teich Ich könnte ja sonst Bilder von der Fläche einstellen wo der teich hinsoll sowie ein kleines Loch wo ich geschaut hab wie der Boden aussieht sozusagen als Beweis damit ihr mir alle glaubt das ich ernsthaftes Interesse habe einen teich zu bauen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
400 qm Koiteich anlegen aber nur wie genau???????
Oben