Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
400 qm Koiteich anlegen aber nur wie genau???????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Reubercasi" data-source="post: 423103" data-attributes="member: 2517"><p><strong>jo</strong></p><p></p><p>Ich denke wenn du kaum Geld ausgeben möchtest kommst du um einen Naturteich nicht rum. Sicher kannst du dort auch Kois drin halten.</p><p>Nur sehen wirst du nicht viel von Ihnen. Kommt halt auch drauf an welche Qualität du halten möchtest. </p><p>Selbst wenn du alles Mauern wirst und gegebenfalls mit einer kleineren Filteranlage die auf Schwerkraft funktioniert bauen willst. Wirst du nach kurzer Zeit noch mehr Geld ausgeben um eine vernünftige Filteranlage zu bauen.</p><p>Wir sind denke ich fast alle so angefangen wie du abgesehen von der größe. Möglichst wenig Geld und viele Koi in eine zu kleine Anlage. Du baust eine sehr große Anlage und sparst am falschen Ende. Viele bauen ihren Teich 3 bis 4 mal bis sie zufrieden sind. So unterschiedlich schön die ergebnisse sind haben alles die selbe Erkentniss. Dieses Hobby ist eine Geldvernichtungsmaschine. Aber es gibt uns allen vieles aber es kostet halt.</p><p>Ich für mich würde lieber Geld in Technik investieren und weniger Fisch aber dafür gesunde Koi und eine gut laufende Anlage.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reubercasi, post: 423103, member: 2517"] [b]jo[/b] Ich denke wenn du kaum Geld ausgeben möchtest kommst du um einen Naturteich nicht rum. Sicher kannst du dort auch Kois drin halten. Nur sehen wirst du nicht viel von Ihnen. Kommt halt auch drauf an welche Qualität du halten möchtest. Selbst wenn du alles Mauern wirst und gegebenfalls mit einer kleineren Filteranlage die auf Schwerkraft funktioniert bauen willst. Wirst du nach kurzer Zeit noch mehr Geld ausgeben um eine vernünftige Filteranlage zu bauen. Wir sind denke ich fast alle so angefangen wie du abgesehen von der größe. Möglichst wenig Geld und viele Koi in eine zu kleine Anlage. Du baust eine sehr große Anlage und sparst am falschen Ende. Viele bauen ihren Teich 3 bis 4 mal bis sie zufrieden sind. So unterschiedlich schön die ergebnisse sind haben alles die selbe Erkentniss. Dieses Hobby ist eine Geldvernichtungsmaschine. Aber es gibt uns allen vieles aber es kostet halt. Ich für mich würde lieber Geld in Technik investieren und weniger Fisch aber dafür gesunde Koi und eine gut laufende Anlage. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
400 qm Koiteich anlegen aber nur wie genau???????
Oben