Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
40000 - 50000l Teich - Neuanlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 585760" data-attributes="member: 5096"><p><strong>EBF</strong></p><p></p><p>Hallo Stefan,</p><p></p><p>Sicherlich ist das Preissegment eine Hausnummer, aber wenn Du Ruhe haben willst hat Gandi recht.</p><p></p><p>Nichts läuft zwar ohne ein bisschen Wartung, aber die Maschine ist schon am Markt das Nonplusultra.</p><p>Und die Jungs sind in der Regel sehr hilfsbereit.</p><p></p><p>Wenn Du sehr viel Unterwegs bist im Laufe der Woche und nicht täglich zu Hause, dann bleibt Dir an sich nicht wirklich viel Auswahl was da am Markt angeboten wird - und auch wirklich funktioniert.</p><p></p><p>Aber wie gesagt, ein bisschen Wartung und Überprüfung muss auch beim HighFil sein.</p><p></p><p>Ich habe bereits meinen zweiten im Einsatz - zunächst gepumpt und dann Schwerkraft. Und beide Maschine sind relativ mit wenigen Handgriffeln zu installieren - auch für nicht so Technisch Versierte Teichbauer.</p><p></p><p>Wenn man Ehrlich ist, ist es auch oftmals der Betreiber selbst, der gewisse Denkfehler macht beim Betrieb eines solchen Gerätes!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 585760, member: 5096"] [b]EBF[/b] Hallo Stefan, Sicherlich ist das Preissegment eine Hausnummer, aber wenn Du Ruhe haben willst hat Gandi recht. Nichts läuft zwar ohne ein bisschen Wartung, aber die Maschine ist schon am Markt das Nonplusultra. Und die Jungs sind in der Regel sehr hilfsbereit. Wenn Du sehr viel Unterwegs bist im Laufe der Woche und nicht täglich zu Hause, dann bleibt Dir an sich nicht wirklich viel Auswahl was da am Markt angeboten wird - und auch wirklich funktioniert. Aber wie gesagt, ein bisschen Wartung und Überprüfung muss auch beim HighFil sein. Ich habe bereits meinen zweiten im Einsatz - zunächst gepumpt und dann Schwerkraft. Und beide Maschine sind relativ mit wenigen Handgriffeln zu installieren - auch für nicht so Technisch Versierte Teichbauer. Wenn man Ehrlich ist, ist es auch oftmals der Betreiber selbst, der gewisse Denkfehler macht beim Betrieb eines solchen Gerätes! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
40000 - 50000l Teich - Neuanlage
Oben