Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
4500 Liter Aquarium abdichten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lucky88" data-source="post: 584204" data-attributes="member: 13300"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich betreibe seit Jahren in meinem Koikeller ein Aquarium aus Beton.</p><p>Rundum Beton, vorne eine Scheibe von 2,5 m Länge und 1,20 m Höhe.</p><p></p><p>Das Becken habe ich 2014 mit Flüssigfolie gestrichen und dann die Scheibe mit Innotec flach innen aufgeklebt.</p><p>Die Scheibe ist dicht, das Wasser wandert unter der Sch.... Beschichtung durch.</p><p></p><p>Ich muss die Scheibe nochmal ausbauen und die ganze Flüssigfolie abschleifen.</p><p></p><p>Mit was würdet Ihr das Becken abdichten?</p><p></p><p></p><p>Ich bin schon am überlegen es mit GFK zu machen, aber dann stinkt das ganze Haus.</p><p></p><p>Vorab Danke für eure Antworten</p><p>Gruß Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lucky88, post: 584204, member: 13300"] Hallo zusammen, ich betreibe seit Jahren in meinem Koikeller ein Aquarium aus Beton. Rundum Beton, vorne eine Scheibe von 2,5 m Länge und 1,20 m Höhe. Das Becken habe ich 2014 mit Flüssigfolie gestrichen und dann die Scheibe mit Innotec flach innen aufgeklebt. Die Scheibe ist dicht, das Wasser wandert unter der Sch.... Beschichtung durch. Ich muss die Scheibe nochmal ausbauen und die ganze Flüssigfolie abschleifen. Mit was würdet Ihr das Becken abdichten? Ich bin schon am überlegen es mit GFK zu machen, aber dann stinkt das ganze Haus. Vorab Danke für eure Antworten Gruß Peter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
4500 Liter Aquarium abdichten
Oben