Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
5 Kammer Reihen Vortex Optimiren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 66507" data-attributes="member: 1529"><p>Hi, bin neu bei Euch, kann mich aber nicht zurück halten, sorry!!</p><p></p><p>Mal grundsätzlich, je mehr ich durch einen Filter an Masse schicke desto besser arbeitet er! Allerdings sollte die O² versorgung stimmen. Messen kann man die Aktivität des Filters übrigen an dem O² gehalt. Einfach mal davor und dahinter, auch das messen mit Photometer hat schon mansches staunen ins Gesicht gerufen.</p><p></p><p>Die Pumpenleistung ist wirklich mager, aber das haben die Vorredner ja schon erwähnt. Dennoch würde ich eher dazu raten auch im Filter die Medien zu mischen, also nicht nur HelX. Japanmatte ist immer noch unverzichtbar! </p><p></p><p>@ Papakoi</p><p></p><p>Bei deiner Signatur würde ich eher mehr dazu schreiben, so kann der schuss nach hinten losgehn!! O³ bringt dir an O² nichts!! Aber du brauchst O² um O³ zu bekommen. </p><p></p><p></p><p>@ all</p><p></p><p>möchte nicht unhöflich klingen, mich nur an diesem Thread beteidigen.</p><p></p><p></p><p>Gruss Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 66507, member: 1529"] Hi, bin neu bei Euch, kann mich aber nicht zurück halten, sorry!! Mal grundsätzlich, je mehr ich durch einen Filter an Masse schicke desto besser arbeitet er! Allerdings sollte die O² versorgung stimmen. Messen kann man die Aktivität des Filters übrigen an dem O² gehalt. Einfach mal davor und dahinter, auch das messen mit Photometer hat schon mansches staunen ins Gesicht gerufen. Die Pumpenleistung ist wirklich mager, aber das haben die Vorredner ja schon erwähnt. Dennoch würde ich eher dazu raten auch im Filter die Medien zu mischen, also nicht nur HelX. Japanmatte ist immer noch unverzichtbar! @ Papakoi Bei deiner Signatur würde ich eher mehr dazu schreiben, so kann der schuss nach hinten losgehn!! O³ bringt dir an O² nichts!! Aber du brauchst O² um O³ zu bekommen. @ all möchte nicht unhöflich klingen, mich nur an diesem Thread beteidigen. Gruss Jens [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
5 Kammer Reihen Vortex Optimiren
Oben