Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
5 Kammer Reihen Vortex Optimiren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 66510" data-attributes="member: 618"><p>Hai, Klaus</p><p>Naja, das mit den langen Wegen hatten wir ja schon mal erörtert </p><p>(Zeichnung?). Lange Wege sind immer doof und 12 Meter sind keine Pappenstiel.</p><p></p><p>Ansonsten ist das mit den 10 Minuten verweilen eher relativ zum Rest zusehen. Denk mal den Unterschied : reiner Mattenfilter und Beadfilter !! Die Verweildauer.... und der kleine Beadfilter läuft viel besser.</p><p></p><p>Je mehr Mäuler man pro Quadratmeter stopfen muss, desto schneller darf das Wasser durch. (übrigens hat ein Beadfilter auch keine Matten).</p><p></p><p></p><p>Also : Ich würde mir ne bessere Pumpe kaufen. Durch den Sifi ist der Mechanikteil schon mal weg. Damit haben sich die Bürsten erledigt....</p><p>Kammer 1 und 2 entsorgen. Die Sachen von hinten nach vorne räumen in der Reihenfolge wie jetzt. In Kammer 4 und 5 Helix ruhig und Helix bewegt. Bei Helix bewegt haste die O2- Leistung ja mit drin...</p><p>Meine persönliche Meinung </p><p> :wink: </p><p></p><p>Übrigens, Neo71...was soll`n das? Sich entschuldigen, weil man was schreibt? Tss tss tsss....... Wie sollen wir dich kennelernen, wenn du nie deine Meinungen und Ansichten hier zeigst?</p><p></p><p>Papakoi ist ausserdem entschuldigt. Der hat nen O3- Koller..... Lach. Papakoi kann nicht anders....... stinkt die Wohnung noch???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 66510, member: 618"] Hai, Klaus Naja, das mit den langen Wegen hatten wir ja schon mal erörtert (Zeichnung?). Lange Wege sind immer doof und 12 Meter sind keine Pappenstiel. Ansonsten ist das mit den 10 Minuten verweilen eher relativ zum Rest zusehen. Denk mal den Unterschied : reiner Mattenfilter und Beadfilter !! Die Verweildauer.... und der kleine Beadfilter läuft viel besser. Je mehr Mäuler man pro Quadratmeter stopfen muss, desto schneller darf das Wasser durch. (übrigens hat ein Beadfilter auch keine Matten). Also : Ich würde mir ne bessere Pumpe kaufen. Durch den Sifi ist der Mechanikteil schon mal weg. Damit haben sich die Bürsten erledigt.... Kammer 1 und 2 entsorgen. Die Sachen von hinten nach vorne räumen in der Reihenfolge wie jetzt. In Kammer 4 und 5 Helix ruhig und Helix bewegt. Bei Helix bewegt haste die O2- Leistung ja mit drin... Meine persönliche Meinung :wink: Übrigens, Neo71...was soll`n das? Sich entschuldigen, weil man was schreibt? Tss tss tsss....... Wie sollen wir dich kennelernen, wenn du nie deine Meinungen und Ansichten hier zeigst? Papakoi ist ausserdem entschuldigt. Der hat nen O3- Koller..... Lach. Papakoi kann nicht anders....... stinkt die Wohnung noch??? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
5 Kammer Reihen Vortex Optimiren
Oben