Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
5 Kammer reihenfilter bestücken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 542454" data-attributes="member: 11344"><p>Neija also meiner Einstufung nach geht der Vorfilter bis Kammer 3 inklusive sprich 1. Vorfilter Spaltsieb, 2. Vorfilter Bürsten, 3. Vorfilter Japanmatten;</p><p></p><p>Der Biologische Filter kommt für mich erst in Kammer 4, 5 und 6 und dort befindet sich nur Hel-X</p><p></p><p>Das ist die nackt theoretische Version (wie ich sie sehe).</p><p></p><p>Praktisch sieht das aber anders aus, da sich auch Biologie bspw. schon im Spaltsieb ansammeln wird.</p><p></p><p>Ich würde, wenn ich den Filter bestücken würde, mir eine der 3 Biologischen Kammern mit einem anderen Medium als Hel-X bestücken.</p><p></p><p>Was du daraus machst - wie gesagt - ist deine Sache :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 542454, member: 11344"] Neija also meiner Einstufung nach geht der Vorfilter bis Kammer 3 inklusive sprich 1. Vorfilter Spaltsieb, 2. Vorfilter Bürsten, 3. Vorfilter Japanmatten; Der Biologische Filter kommt für mich erst in Kammer 4, 5 und 6 und dort befindet sich nur Hel-X Das ist die nackt theoretische Version (wie ich sie sehe). Praktisch sieht das aber anders aus, da sich auch Biologie bspw. schon im Spaltsieb ansammeln wird. Ich würde, wenn ich den Filter bestücken würde, mir eine der 3 Biologischen Kammern mit einem anderen Medium als Hel-X bestücken. Was du daraus machst - wie gesagt - ist deine Sache :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
5 Kammer reihenfilter bestücken
Oben