Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
50.000Liter Folienkoiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="carstenjaeger" data-source="post: 149350" data-attributes="member: 2075"><p>Vielen Dank für die vielen Antworten ...</p><p></p><p>werde ich mich dann umorientieren und richtige BA´s verbauen. </p><p></p><p>Aber die Hilfestellung beim Einbauen werde ich garantiert in Anspruch nehmen!!!</p><p></p><p>Einkaufsliste ist schon um 2BA´s und Innotec erweitert. Planerisch werde ich dann den Durchfluß bei ca.30-40t Liter/Std.anlegen (2BA+Mittelablauf+Skimmer) und mir bei gegebenem Anlaß 2Rohrpumpen mit 20t Litern anschaffen. </p><p>Vor dem Problem mit der einen kaputten Pumpe stand ich außerdem schon mal vor ein paar Wochen, wo in der IH die Pumpe die Arbeit aufgab. Eine Industrietauchpumpe hat dann fürs Wochenende den Dienst übernommen, bis eine Neue da war.</p><p>Kann die Verrohrung der IBC auch in größeren Rohrdurchmessern erfolgen (2x160) oder gibts da auch Komplikationen? Weil wenn ich mir vorstelle das ca.10Löcher in fast jeden IBC müssen, besteht der nachher ja aus mehr Löchern als aus Plastikwand (ausbeulen).</p><p>Gruss Carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="carstenjaeger, post: 149350, member: 2075"] Vielen Dank für die vielen Antworten ... werde ich mich dann umorientieren und richtige BA´s verbauen. Aber die Hilfestellung beim Einbauen werde ich garantiert in Anspruch nehmen!!! Einkaufsliste ist schon um 2BA´s und Innotec erweitert. Planerisch werde ich dann den Durchfluß bei ca.30-40t Liter/Std.anlegen (2BA+Mittelablauf+Skimmer) und mir bei gegebenem Anlaß 2Rohrpumpen mit 20t Litern anschaffen. Vor dem Problem mit der einen kaputten Pumpe stand ich außerdem schon mal vor ein paar Wochen, wo in der IH die Pumpe die Arbeit aufgab. Eine Industrietauchpumpe hat dann fürs Wochenende den Dienst übernommen, bis eine Neue da war. Kann die Verrohrung der IBC auch in größeren Rohrdurchmessern erfolgen (2x160) oder gibts da auch Komplikationen? Weil wenn ich mir vorstelle das ca.10Löcher in fast jeden IBC müssen, besteht der nachher ja aus mehr Löchern als aus Plastikwand (ausbeulen). Gruss Carsten [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
50.000Liter Folienkoiteich
Oben