Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
5m³ Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 526238" data-attributes="member: 11344"><p>Der Teich ist schön. Das denke ich. Ob er aber artgerecht ist, habe ich auf der letzten Seite schon angezweifelt. Auch wenn er 8m3 hat ist das für diese Brummer zu klein. Die wollte oder würde ich nie so halten wollen. Der technische Aufwand muss enorm sein. Haltet mal bei 5m3 und den Brummern die Wasserwerte konstant. Ein Filterausfall und dann wars das mit den Schönlingen. Leider wurde die Technik nicht vorgestellt. Sauerstoff kann da sehr schnell ein limitierender Faktor sein.</p><p>Ich weiss eh nicht, wie die das Filtern. Die Japaner filtern eh sehr klassisch ohne schnickschnack wie Reinsauerstoff, Ozon oder Vliesfilter, Ebf's oder Trommler. Das würde ich gerne mal sehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 526238, member: 11344"] Der Teich ist schön. Das denke ich. Ob er aber artgerecht ist, habe ich auf der letzten Seite schon angezweifelt. Auch wenn er 8m3 hat ist das für diese Brummer zu klein. Die wollte oder würde ich nie so halten wollen. Der technische Aufwand muss enorm sein. Haltet mal bei 5m3 und den Brummern die Wasserwerte konstant. Ein Filterausfall und dann wars das mit den Schönlingen. Leider wurde die Technik nicht vorgestellt. Sauerstoff kann da sehr schnell ein limitierender Faktor sein. Ich weiss eh nicht, wie die das Filtern. Die Japaner filtern eh sehr klassisch ohne schnickschnack wie Reinsauerstoff, Ozon oder Vliesfilter, Ebf's oder Trommler. Das würde ich gerne mal sehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
5m³ Koiteich
Oben