Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
5m³ Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 526311" data-attributes="member: 9373"><p>Ich schreib mal , wie ich darüber denke :wink: und mir iss " MK " kein Begriff :| .</p><p>Ich bin bestrebt meinen Koi das bestmöglichste Umfeld zu schaffen , bin viel unterwegs an fremden Teichen und versuch auch dort ein anständiges Managment zu schaffen . Klappt manchmal und manchmal nicht :roll: . Artgerecht ?? jut ... dann sollten wohl alle Tiere in menschlicher Pflege frei werden :wink: </p><p>Was mich so stört an diesem Vorgehen iss das wir sehr viel !!!! User hier abmahnen , wenn sie mit solch Daten hier vorstellig werden und da !! geht es :? inwiefern passt das denn ? Wasserhahn permanent auf und Alles gut ? Bei Problemen iss der Koidoc doch eh da , also warum Vorsorge ? Prämien an der Wand und trotzdem krieg ich das mit wenig Aufwand hin ?</p><p>Die Koi zeigen keine negativen Erscheinungen ? Wer kann denn das in diesem Video beurteilen ?? Versteh nicht , warum auf einmal " Nein " auch " Ja " bedeuten kann :|</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 526311, member: 9373"] Ich schreib mal , wie ich darüber denke :wink: und mir iss " MK " kein Begriff :| . Ich bin bestrebt meinen Koi das bestmöglichste Umfeld zu schaffen , bin viel unterwegs an fremden Teichen und versuch auch dort ein anständiges Managment zu schaffen . Klappt manchmal und manchmal nicht :roll: . Artgerecht ?? jut ... dann sollten wohl alle Tiere in menschlicher Pflege frei werden :wink: Was mich so stört an diesem Vorgehen iss das wir sehr viel !!!! User hier abmahnen , wenn sie mit solch Daten hier vorstellig werden und da !! geht es :? inwiefern passt das denn ? Wasserhahn permanent auf und Alles gut ? Bei Problemen iss der Koidoc doch eh da , also warum Vorsorge ? Prämien an der Wand und trotzdem krieg ich das mit wenig Aufwand hin ? Die Koi zeigen keine negativen Erscheinungen ? Wer kann denn das in diesem Video beurteilen ?? Versteh nicht , warum auf einmal " Nein " auch " Ja " bedeuten kann :| [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
5m³ Koiteich
Oben