Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
5m³ Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NoCo" data-source="post: 526332" data-attributes="member: 3711"><p>Also wenn ich mir das gesamte Umfeld dieser :thumright: feinen Teichanlage :thumright: ansehe, hat man hier viel Mühe in Planung und Gestaltung investiert. </p><p>Wie auch immer die Filtertechnik dort aussieht kann ich in diesem Video nicht erkennen.</p><p>Ich für meinen Teil finde es eine wirklich Tolle Anlage wo einfach alles sehr Stimmig ist.</p><p>Den Koi sehe ich nicht an, das es ihnen schlecht geht und ich Glaube eher das die nicht permanent in diesem Show Bereich schwimmen werden.</p><p>Das wir unsere Art der Filtration nicht vor allgemeineren sollten, es dort bestimmt andere vielleicht ja wirklich viel bessere Bedingungen gibt können wir doch aus dem Film auch nicht ersehen.</p><p></p><p>Hand aufs Herz, wer würden denn nicht seinen Teich kleiner anlegen, wenn ihm solch ein gesamt Bild hier durch garantiert würde wie es uns hier gezeigt wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoCo, post: 526332, member: 3711"] Also wenn ich mir das gesamte Umfeld dieser :thumright: feinen Teichanlage :thumright: ansehe, hat man hier viel Mühe in Planung und Gestaltung investiert. Wie auch immer die Filtertechnik dort aussieht kann ich in diesem Video nicht erkennen. Ich für meinen Teil finde es eine wirklich Tolle Anlage wo einfach alles sehr Stimmig ist. Den Koi sehe ich nicht an, das es ihnen schlecht geht und ich Glaube eher das die nicht permanent in diesem Show Bereich schwimmen werden. Das wir unsere Art der Filtration nicht vor allgemeineren sollten, es dort bestimmt andere vielleicht ja wirklich viel bessere Bedingungen gibt können wir doch aus dem Film auch nicht ersehen. Hand aufs Herz, wer würden denn nicht seinen Teich kleiner anlegen, wenn ihm solch ein gesamt Bild hier durch garantiert würde wie es uns hier gezeigt wird. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
5m³ Koiteich
Oben