Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
5ooer Mamovlieser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 291277" data-attributes="member: 2984"><p>Mr. Aquatec,</p><p></p><p>bleib mal locker und nicht so arrogant.</p><p></p><p>Du kannst ja denken was Du willst, aber schreiben sollte man schon mit .... .</p><p></p><p>Ich sags lieber nicht. Auf das Niveau laß ich mich nicht herab.</p><p>Glaub was Du willst, sage aber auch bitte, das Du ein Kunkurenzprodukt vertreibst. Was ja manchmal einige Reaktionen erklären könnte. </p><p></p><p>Also : Fakt ist, das alle Daten so sind. Vliesverbräuche sind definitiv so.</p><p></p><p>Ob, Du es nun wahr haben willst oder nicht.</p><p></p><p>Und machen wir uns nix vor, das Ding ist super, was von vielen seiten immerwieder bestätigt wird. </p><p></p><p>Und mit der Sicherheit die ich meinte, bei Benutzung von 2 Pumpen. Da muß ich ja wohl nix mehr zu sagen. Wenn Du da nicht weißt, was gemeint ist, na dann zweifel ich aber ganz schön. </p><p></p><p>Also, auch mal über seinen Tellerrand hinaus schauen. Soll manchmal gut sein.</p><p></p><p>So, haben fertig.</p><p></p><p>Grüße Karlchen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 291277, member: 2984"] Mr. Aquatec, bleib mal locker und nicht so arrogant. Du kannst ja denken was Du willst, aber schreiben sollte man schon mit .... . Ich sags lieber nicht. Auf das Niveau laß ich mich nicht herab. Glaub was Du willst, sage aber auch bitte, das Du ein Kunkurenzprodukt vertreibst. Was ja manchmal einige Reaktionen erklären könnte. Also : Fakt ist, das alle Daten so sind. Vliesverbräuche sind definitiv so. Ob, Du es nun wahr haben willst oder nicht. Und machen wir uns nix vor, das Ding ist super, was von vielen seiten immerwieder bestätigt wird. Und mit der Sicherheit die ich meinte, bei Benutzung von 2 Pumpen. Da muß ich ja wohl nix mehr zu sagen. Wenn Du da nicht weißt, was gemeint ist, na dann zweifel ich aber ganz schön. Also, auch mal über seinen Tellerrand hinaus schauen. Soll manchmal gut sein. So, haben fertig. Grüße Karlchen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
5ooer Mamovlieser
Oben