Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
6 Genesis Filteranlgen , Vorführer und Gebrauchtgeräte + Zubehör
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 648404" data-attributes="member: 2991"><p>Der 750L ist mündlich verkauft !!!</p><p></p><p>Am besten ihr schreibt mich persöhnlich an für welches Gerät ihr euch interessiert </p><p>ich kann euch auch gern per Whats App Bilder schicken und die Ausstattung .... ist vielleicht einfacher</p><p>als hier alles reinzu knallen ( Whats App 0174 3033603)</p><p></p><p>Der 300er ist ein Vorführgerät mit wenigen Monaten Laufzeit dementsprechend muss ich da auch </p><p>noch einen "saftigen "Preis aufrufen , aber 300er der neuen Baureihe sind halt faktisch nirgends gebraucht </p><p>zu bekommen, wer also geplant hatte einen neuen 300er Modell 20/21 zu kaufen für den ist mein </p><p>"saftiger Preis" dann wieder ein Schnäppchen. </p><p></p><p>Der 500L ist teilweise werksüberholt 1850.- VB bis auf Kratzer im Gehäuse wirklich suuuuuper Zustand</p><p></p><p>Der "ältere" 500er ist komplett Überholt aber halt Vorgänger Baureihe mit neuer Trommel , </p><p>110er Ausgänge und 2020 wurde die Biofüllung erneuert 2000.- Euro </p><p></p><p>Der andere 500er ist mit PE Wasserrad und nahezu komplett neuer Ausstattung 2350 VB.</p><p></p><p>Der anderes 500L kommt erst diese Woche rein .... dann kann ich mehr sagen.</p><p></p><p>Tauch UVC 55 Watt 450.- Euro </p><p>Tauch UVC 90 Watt 500.- Euro </p><p>Alter 2,5 Jahre , Brenner wurde schon mal getauscht , Auslieferung der UVC mit Funktionsgarantie !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 648404, member: 2991"] Der 750L ist mündlich verkauft !!! Am besten ihr schreibt mich persöhnlich an für welches Gerät ihr euch interessiert ich kann euch auch gern per Whats App Bilder schicken und die Ausstattung .... ist vielleicht einfacher als hier alles reinzu knallen ( Whats App 0174 3033603) Der 300er ist ein Vorführgerät mit wenigen Monaten Laufzeit dementsprechend muss ich da auch noch einen "saftigen "Preis aufrufen , aber 300er der neuen Baureihe sind halt faktisch nirgends gebraucht zu bekommen, wer also geplant hatte einen neuen 300er Modell 20/21 zu kaufen für den ist mein "saftiger Preis" dann wieder ein Schnäppchen. Der 500L ist teilweise werksüberholt 1850.- VB bis auf Kratzer im Gehäuse wirklich suuuuuper Zustand Der "ältere" 500er ist komplett Überholt aber halt Vorgänger Baureihe mit neuer Trommel , 110er Ausgänge und 2020 wurde die Biofüllung erneuert 2000.- Euro Der andere 500er ist mit PE Wasserrad und nahezu komplett neuer Ausstattung 2350 VB. Der anderes 500L kommt erst diese Woche rein .... dann kann ich mehr sagen. Tauch UVC 55 Watt 450.- Euro Tauch UVC 90 Watt 500.- Euro Alter 2,5 Jahre , Brenner wurde schon mal getauscht , Auslieferung der UVC mit Funktionsgarantie !!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
6 Genesis Filteranlgen , Vorführer und Gebrauchtgeräte + Zubehör
Oben