Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
60cm in einem Jahr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hanny" data-source="post: 586723" data-attributes="member: 1596"><p>Erst mal sind die Fische Anfang Mai geboren, also sind es schon 14,x Monate und ehrlich gesagt sind 1cm pro Woche in einer IH mit viel Futter fast schon normal. Lass den mal 60cm haben, ab jetzt wird es spannend wie es wirklich weiter geht. Auf 70-80 geht der sicher bald, danach wird sich zeigen ob es sich gelohnt hat so Gas zu geben.</p><p></p><p>Denn meine Erfahrung hat gezeigt, dass ein - ich sag mal nicht übertriebener Jumbotosai - der aber guten Körper, großen Kopf hat solche überholen kann wenn sie dann im Teich schwimmen. Der eine ist halt schon eher "gemästet" worden und der andere wächst weil er eben genetisch gut wächst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hanny, post: 586723, member: 1596"] Erst mal sind die Fische Anfang Mai geboren, also sind es schon 14,x Monate und ehrlich gesagt sind 1cm pro Woche in einer IH mit viel Futter fast schon normal. Lass den mal 60cm haben, ab jetzt wird es spannend wie es wirklich weiter geht. Auf 70-80 geht der sicher bald, danach wird sich zeigen ob es sich gelohnt hat so Gas zu geben. Denn meine Erfahrung hat gezeigt, dass ein - ich sag mal nicht übertriebener Jumbotosai - der aber guten Körper, großen Kopf hat solche überholen kann wenn sie dann im Teich schwimmen. Der eine ist halt schon eher "gemästet" worden und der andere wächst weil er eben genetisch gut wächst. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
60cm in einem Jahr?
Oben