Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
63 Folienflansch bzw. Tankdurchführung mit Gummidichtung_sekundär noch eine Bodenablauf-Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Luckyaquarium" data-source="post: 642593" data-attributes="member: 15475"><p>Hallo,</p><p></p><p>bitte nicht als persönlichen Angriff werten…. </p><p></p><p>Mir ist jetzt nur mal wieder etwas aufgefallen, hier im Forum…</p><p></p><p>Es wird eine Frage gestellt ==> Erst keine Antwort.</p><p></p><p>Nachdem etwas geantwortet wird kommen sachdienliche Informationen, warum irgendeine Antwort so nicht richtig ist.</p><p></p><p>Richtigstellen ist anscheinend immer besser einfacher, als Erster antworten…..Und diese: siehst du ich hab Recht -Mentalität ist auch sehr interessant unter psychologischen Aspekten.</p><p></p><p>Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sich nur wenige trauen zu Fragen oder sich im Forum zu beteiligen.</p><p>Ich schreibe das, als subjektive Feststellung meinerseits.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luckyaquarium, post: 642593, member: 15475"] Hallo, bitte nicht als persönlichen Angriff werten…. Mir ist jetzt nur mal wieder etwas aufgefallen, hier im Forum… Es wird eine Frage gestellt ==> Erst keine Antwort. Nachdem etwas geantwortet wird kommen sachdienliche Informationen, warum irgendeine Antwort so nicht richtig ist. Richtigstellen ist anscheinend immer besser einfacher, als Erster antworten…..Und diese: siehst du ich hab Recht -Mentalität ist auch sehr interessant unter psychologischen Aspekten. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sich nur wenige trauen zu Fragen oder sich im Forum zu beteiligen. Ich schreibe das, als subjektive Feststellung meinerseits. Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
63 Folienflansch bzw. Tankdurchführung mit Gummidichtung_sekundär noch eine Bodenablauf-Frage
Oben