Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
63 Folienflansch bzw. Tankdurchführung mit Gummidichtung_sekundär noch eine Bodenablauf-Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Djtoll" data-source="post: 656564" data-attributes="member: 14735"><p>Naja da keine Antwort kam, habe ich mir einfach eine 2te Gummidichtung gebaut, war aufwendig da ich aus dem Gummi alle Unebenheiten rausgeschliffen habe und nochmals mit feinem Vlies alles geglättet habe. sah dann besser aus wie die originale. UND es war Dicht... hehe bis Heute.</p><p></p><p>Beim Bodenablauf bin ich auch so verfahren (2 Gummidichtungen gebaut) und etwas längere Edelstahlschrauben bestellt. Ist auch Dicht.</p><p></p><p>Vielen Dank für die Antworten. Gut für die Zukunft --- > Pressring braucht keine Dichtung, habs kapiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Djtoll, post: 656564, member: 14735"] Naja da keine Antwort kam, habe ich mir einfach eine 2te Gummidichtung gebaut, war aufwendig da ich aus dem Gummi alle Unebenheiten rausgeschliffen habe und nochmals mit feinem Vlies alles geglättet habe. sah dann besser aus wie die originale. UND es war Dicht... hehe bis Heute. Beim Bodenablauf bin ich auch so verfahren (2 Gummidichtungen gebaut) und etwas längere Edelstahlschrauben bestellt. Ist auch Dicht. Vielen Dank für die Antworten. Gut für die Zukunft --- > Pressring braucht keine Dichtung, habs kapiert. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
63 Folienflansch bzw. Tankdurchführung mit Gummidichtung_sekundär noch eine Bodenablauf-Frage
Oben