Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
6gr china ozi begutachtung nach 4 monaten dauerbetrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hitch-dr" data-source="post: 390769" data-attributes="member: 7151"><p><strong>re ozon</strong></p><p></p><p>hi gerhard habe seit gestern 14 Uhr mein 6 gr im Dauerbetrieb dabei lief er nachts bei 50 % und am Tage bei 100 %. jetzt bin ich heute voller Erwartungen aufgestanden und dachte mich trifft der Schlag. Mein Wasser ist klar bis zum Gund ich wußte gar nicht das ich Kies auf den Grund meines Teiches (1.80tief) befindet. Ausserdem hat es eine bläuliche Farbe was ich nie dachte das ich das mit bloßen Auge erkennen kann. Meinen Koi geht es super sie fressen und die ersten Rötungen bei mein 2 Problem fällen sind fast verschwunden. Hätte mir jemand Gestern gesagt das ich nach nichtmal 24 Stunden so ein Ergebnis erziehlen würde , hätte ich das nicht geglaubt. Danke aus Dts an den verückten, hilfsbereiten Hausmeister. :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hitch-dr, post: 390769, member: 7151"] [b]re ozon[/b] hi gerhard habe seit gestern 14 Uhr mein 6 gr im Dauerbetrieb dabei lief er nachts bei 50 % und am Tage bei 100 %. jetzt bin ich heute voller Erwartungen aufgestanden und dachte mich trifft der Schlag. Mein Wasser ist klar bis zum Gund ich wußte gar nicht das ich Kies auf den Grund meines Teiches (1.80tief) befindet. Ausserdem hat es eine bläuliche Farbe was ich nie dachte das ich das mit bloßen Auge erkennen kann. Meinen Koi geht es super sie fressen und die ersten Rötungen bei mein 2 Problem fällen sind fast verschwunden. Hätte mir jemand Gestern gesagt das ich nach nichtmal 24 Stunden so ein Ergebnis erziehlen würde , hätte ich das nicht geglaubt. Danke aus Dts an den verückten, hilfsbereiten Hausmeister. :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
6gr china ozi begutachtung nach 4 monaten dauerbetrieb
Oben