Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
76275 Ettlingen bei Karlsruhe Hilfe gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 432544" data-attributes="member: 5245"><p>hallo !</p><p></p><p></p><p>wir haben damals morgens festgestellt , dass der ganzer garten im wasser stand - das schlimmste war aber schon vorbei. anfangs versuchten wir es mit wasserwechsel usw , dann aber festgestellt , dass es keinen sinn hat , weil es einfach zu viel schlick und erde in den teich getragen wurde . wir hatten damals keine möglichkeit fische woanders unterzubringen und so mussten die erst im teich bleiben . wie lange genau , kann ich gar nicht sagen . ich glaube es war sonntag/feiertag und wir konnten nicht sofort was kaufen . spätestens nach einem tag war aber dann der pool da und die fisch wurden dort untergebracht und der teich komplett gereinigt .</p><p></p><p>mach dich nicht verrückt , das ist jetzt so und da kann man auch nicht mehr viel dran ändern . allerdings ...... wir haben danach umgebaut und jetzt ist der teich sehr hochwassersicher .</p><p>ich kann dir nur WÄRMSTENS raten den teichrand hochzumauern .</p><p></p><p>lg</p><p>galina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 432544, member: 5245"] hallo ! wir haben damals morgens festgestellt , dass der ganzer garten im wasser stand - das schlimmste war aber schon vorbei. anfangs versuchten wir es mit wasserwechsel usw , dann aber festgestellt , dass es keinen sinn hat , weil es einfach zu viel schlick und erde in den teich getragen wurde . wir hatten damals keine möglichkeit fische woanders unterzubringen und so mussten die erst im teich bleiben . wie lange genau , kann ich gar nicht sagen . ich glaube es war sonntag/feiertag und wir konnten nicht sofort was kaufen . spätestens nach einem tag war aber dann der pool da und die fisch wurden dort untergebracht und der teich komplett gereinigt . mach dich nicht verrückt , das ist jetzt so und da kann man auch nicht mehr viel dran ändern . allerdings ...... wir haben danach umgebaut und jetzt ist der teich sehr hochwassersicher . ich kann dir nur WÄRMSTENS raten den teichrand hochzumauern . lg galina [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
76275 Ettlingen bei Karlsruhe Hilfe gesucht
Oben