Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
9 KG Futter HOKOVIT NIHON SWIM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sternkoenig" data-source="post: 604726" data-attributes="member: 1386"><p>Danke für Deine Meinung Guido, aber könnte es nicht auch sein, dass ich bereits 11 KG verfüttert habe? ;-)</p><p></p><p>Ob das Futter etwas taugt oder nicht, kann ich nicht beurteilen und nur weil ich es verkaufe, wird wohl niemand daraus etwas fundiertes ableiten.</p><p>Ich füttere seit Jahren Aquamaster und bin damit sehr zufrieden. Aufgrund des günstigen Einführungspreises von Nihon, habe ich einfach mal einen Sack Nihon geordert. Meine Koi sortieren das Futter aber in der Mehrheit auch nach einer Woche noch aus und da ich keinen Grund habe von Aquamaster zu wechseln, reicht mir das als Erkenntnis und ich biete jemand anderen die Möglichkeit das Futter für kleines Geld zu testen.</p><p></p><p>Das Futter ist im übrigen mittlerweile verkauft und möglicherweise fühlt sich der Käufer in einigen Wochen aufgerufen über Erfahrungen zu berichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sternkoenig, post: 604726, member: 1386"] Danke für Deine Meinung Guido, aber könnte es nicht auch sein, dass ich bereits 11 KG verfüttert habe? ;-) Ob das Futter etwas taugt oder nicht, kann ich nicht beurteilen und nur weil ich es verkaufe, wird wohl niemand daraus etwas fundiertes ableiten. Ich füttere seit Jahren Aquamaster und bin damit sehr zufrieden. Aufgrund des günstigen Einführungspreises von Nihon, habe ich einfach mal einen Sack Nihon geordert. Meine Koi sortieren das Futter aber in der Mehrheit auch nach einer Woche noch aus und da ich keinen Grund habe von Aquamaster zu wechseln, reicht mir das als Erkenntnis und ich biete jemand anderen die Möglichkeit das Futter für kleines Geld zu testen. Das Futter ist im übrigen mittlerweile verkauft und möglicherweise fühlt sich der Käufer in einigen Wochen aufgerufen über Erfahrungen zu berichten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
9 KG Futter HOKOVIT NIHON SWIM
Oben