Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
9 Kois über Nacht spurlos verschwunden ??!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wasserratte" data-source="post: 49873" data-attributes="member: 568"><p>Moin, allerseits,</p><p>also das war so: ich bekam diese Kois von Freunden als eigene Handaufzuchten, 9 Monate alt, ca. 12 cm. Das Wetter war ja schon wärmer und ich holte sie ab... :lol: </p><p>In der Tüte durften sie sich erst mal an die Teichtemperatur anpassen und bekamen sicher einen ordentlich Schock, da sie auf Zimmertemperatur waren (der Besitzer meinte, das macht nix... - arme Viecherl). Sie bewegten sich erst gar nicht mehr, aber nach 1 Stunde sah ich sie in der Dämmerung bereits langsam im Gartenteich (4x7m) schwimmen. Am nächsten Morgen (es war saukalt in der Nacht) und die nächsten 5 Tage (also bis heute) waren sie verschwunden - spurlos. :?: </p><p>Wie gibt es denn das? Das geht doch gar nicht, oder? Bei Störchen, Reihern, Kormoranen oder anderen Feinden verschwinden doch nicht alle auf einmal - keine Leichen, keine Gräten, keine Reste!</p><p>Der Teich ist glasklar, ich kann auf den Boden schauen, allerdings habe ich Seerosen, die im Schlammpaket sitzen.</p><p>Verbuddeln sich Kois? Nun ist es doch wieder warm, kommen sie dann auch nicht zum vorschein?</p><p>Danke für eure Hilfe, habe ja schließlich mit Liebe aufgezogene Halbwüchsige aufgenommen und fühle mich elend und verantwortlich...</p><p>Liebe Grüße</p><p>Jutta</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wasserratte, post: 49873, member: 568"] Moin, allerseits, also das war so: ich bekam diese Kois von Freunden als eigene Handaufzuchten, 9 Monate alt, ca. 12 cm. Das Wetter war ja schon wärmer und ich holte sie ab... :lol: In der Tüte durften sie sich erst mal an die Teichtemperatur anpassen und bekamen sicher einen ordentlich Schock, da sie auf Zimmertemperatur waren (der Besitzer meinte, das macht nix... - arme Viecherl). Sie bewegten sich erst gar nicht mehr, aber nach 1 Stunde sah ich sie in der Dämmerung bereits langsam im Gartenteich (4x7m) schwimmen. Am nächsten Morgen (es war saukalt in der Nacht) und die nächsten 5 Tage (also bis heute) waren sie verschwunden - spurlos. :?: Wie gibt es denn das? Das geht doch gar nicht, oder? Bei Störchen, Reihern, Kormoranen oder anderen Feinden verschwinden doch nicht alle auf einmal - keine Leichen, keine Gräten, keine Reste! Der Teich ist glasklar, ich kann auf den Boden schauen, allerdings habe ich Seerosen, die im Schlammpaket sitzen. Verbuddeln sich Kois? Nun ist es doch wieder warm, kommen sie dann auch nicht zum vorschein? Danke für eure Hilfe, habe ja schließlich mit Liebe aufgezogene Halbwüchsige aufgenommen und fühle mich elend und verantwortlich... Liebe Grüße Jutta [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
9 Kois über Nacht spurlos verschwunden ??!!
Oben