Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
9 Kois über Nacht spurlos verschwunden ??!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wasserratte" data-source="post: 49928" data-attributes="member: 568"><p><strong>Meister im Verstecken, reichen Luftsprudler notfalls</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p>danke für eure lieben mails und Ratschläge incl. dem mal bei mir suchen kommen....</p><p>Habe heute 2 silberne Schatten - husch, weg waren sie - gesichtet. Sie scheinen im Schlamm unter der Seerose sich verbuddelt zu haben. Nun habe ich Hoffnung, dass ich die anderen 7 auch wiederfinden werde.</p><p>Ich habe keinen Wasser Zu- bzw. Ablauf und daher einen 4-fach Luftsprudler gekauft.</p><p>Komme ich damit bzw. die Kois über den Sommer?</p><p>danke</p><p>Jutta</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wasserratte, post: 49928, member: 568"] [b]Meister im Verstecken, reichen Luftsprudler notfalls[/b] Moin, danke für eure lieben mails und Ratschläge incl. dem mal bei mir suchen kommen.... Habe heute 2 silberne Schatten - husch, weg waren sie - gesichtet. Sie scheinen im Schlamm unter der Seerose sich verbuddelt zu haben. Nun habe ich Hoffnung, dass ich die anderen 7 auch wiederfinden werde. Ich habe keinen Wasser Zu- bzw. Ablauf und daher einen 4-fach Luftsprudler gekauft. Komme ich damit bzw. die Kois über den Sommer? danke Jutta [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
9 Kois über Nacht spurlos verschwunden ??!!
Oben