Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Ab 2011 wird getrommelt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alex1005" data-source="post: 253899" data-attributes="member: 3300"><p>Fortsetzung:</p><p>Fündig geworden bin ich dann bei der Firma Koi-Tech. Die vertreiben Trommler von Bonsai.</p><p>Dort bin ich soffort kompetent beraten worden! Ich habe einen Vorschlag zu der Filtergröße bekommen. Den haben wir dann so lange bearbeitet bis es gepasst hat! Habe jedesmal CAD-Zeichnungen bekommen um anhand der ganzen Maße immer schön messen zu können.</p><p>Der Filter ist jetzt dogar nur 500 mm breit, dann wird das einbauen nicht ganz so fummelig. </p><p>Alle Anschlüsse an einer schmalen Seite, fest installierte Spülpumpe an der Rückseite mit einer Spezialverrohrung die einen Teilstrom in die Sammelkammer leitet um dort Sedimente die sich eventuell ablagen zu verwirbeln und in die Trommel zu spülen, Steuerung und automatische Wassernachfüllung.</p><p>Und jetzt kann ich nur noch warten bis das gute Stück fertig ist.</p><p>Bis dahin bin ich hoffentlich wieder fit um zu basteln!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex1005, post: 253899, member: 3300"] Fortsetzung: Fündig geworden bin ich dann bei der Firma Koi-Tech. Die vertreiben Trommler von Bonsai. Dort bin ich soffort kompetent beraten worden! Ich habe einen Vorschlag zu der Filtergröße bekommen. Den haben wir dann so lange bearbeitet bis es gepasst hat! Habe jedesmal CAD-Zeichnungen bekommen um anhand der ganzen Maße immer schön messen zu können. Der Filter ist jetzt dogar nur 500 mm breit, dann wird das einbauen nicht ganz so fummelig. Alle Anschlüsse an einer schmalen Seite, fest installierte Spülpumpe an der Rückseite mit einer Spezialverrohrung die einen Teilstrom in die Sammelkammer leitet um dort Sedimente die sich eventuell ablagen zu verwirbeln und in die Trommel zu spülen, Steuerung und automatische Wassernachfüllung. Und jetzt kann ich nur noch warten bis das gute Stück fertig ist. Bis dahin bin ich hoffentlich wieder fit um zu basteln! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Ab 2011 wird getrommelt...
Oben