Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Ab 2011 wird getrommelt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alex1005" data-source="post: 257126" data-attributes="member: 3300"><p>Hurra,</p><p>er ist heute angekommen!</p><p>Wird Zeit das der Winter vorbei ist damit ich anfangen kann! Ich habe echt gehofft dass wir dieses Jahr keinen richtigen Winter bekommen. Leider falsch gedacht.</p><p>Anbei die ersten Bilder, leider mit dem Handy gemacht da die Kamera die Speicherkarte gegessen hat.... :evil:</p><p>Schei.... wie kann ich die Bilder verkleinern damit ich sie anhängen kann? Habe auf meinem Netboock keine Bildbearbeitungssoftware. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":oops:" title="Oops! :oops:" data-smilie="10"data-shortname=":oops:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex1005, post: 257126, member: 3300"] Hurra, er ist heute angekommen! Wird Zeit das der Winter vorbei ist damit ich anfangen kann! Ich habe echt gehofft dass wir dieses Jahr keinen richtigen Winter bekommen. Leider falsch gedacht. Anbei die ersten Bilder, leider mit dem Handy gemacht da die Kamera die Speicherkarte gegessen hat.... :evil: Schei.... wie kann ich die Bilder verkleinern damit ich sie anhängen kann? Habe auf meinem Netboock keine Bildbearbeitungssoftware. :oops: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Ab 2011 wird getrommelt...
Oben