Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ab und zu scheuern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mario D" data-source="post: 162432" data-attributes="member: 1849"><p>Also heute war es ein bisschen schlimmer, volgende situation:</p><p>Ich musste den Teich ja abpumpen, weil ich den großen koi fangen musste. habe den teich mit leitungswasser wieder aufgefüllt.</p><p>Vorher hatte das wasser 24°, das jetzt eingefüllte 15°.</p><p></p><p>die koi hatten sich heut mittag wirklich oft gescheuert, obwohl der filter lief.</p><p>jetzt wurde es schon sehr viel weniger, dafür schwamm ein koi teilweise mit einer angelegten flosse, und mit der anderen paddelte er. teilweise saßen auch welche mit angeklemmten brustflossen auf dem grund.</p><p></p><p>Kann dies durch den enormen streß, den sie hatten, mit den völlig anderen wasserwerten und wassertemparatur hervorrgerufen werden? wann sollte dies sich wieder bessern? wann kann ich wieder anangen zu füttern?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mario D, post: 162432, member: 1849"] Also heute war es ein bisschen schlimmer, volgende situation: Ich musste den Teich ja abpumpen, weil ich den großen koi fangen musste. habe den teich mit leitungswasser wieder aufgefüllt. Vorher hatte das wasser 24°, das jetzt eingefüllte 15°. die koi hatten sich heut mittag wirklich oft gescheuert, obwohl der filter lief. jetzt wurde es schon sehr viel weniger, dafür schwamm ein koi teilweise mit einer angelegten flosse, und mit der anderen paddelte er. teilweise saßen auch welche mit angeklemmten brustflossen auf dem grund. Kann dies durch den enormen streß, den sie hatten, mit den völlig anderen wasserwerten und wassertemparatur hervorrgerufen werden? wann sollte dies sich wieder bessern? wann kann ich wieder anangen zu füttern? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ab und zu scheuern
Oben