Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
ab wann Fadenalgen Behandlung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Amun46" data-source="post: 612457" data-attributes="member: 14925"><p>Moin, um was für einen Wirkstoff handelt es sich denn bei dem PS ? </p><p>Google Suche ergab nur das es mineralisch ist ? Auf dem Video was da auftaucht sieht der Teich bzw die Teichfolie etwas weiß aus, das erinnert mich an einen Freund von mir der wenn er ein Problem mit Algen hat immer Kalk ins Wasser gibt. Das er damit sein Wasser nur hoffnungslos überdüngt ignoriert er. Was das mit seinen Wasserwerten will ich gar nicht wissen. Jedenfalls sieht der Teich am ende genauso aus wie auf dem Video. </p><p>Ich selbst habe Fadenalgen frei im Einsatz. Das funktioniert gut und hinterlässt jedenfalls optisch keinen Nachteil. Vorher hatte ich es mit Salz gemacht, geht auch ist aber geschleppe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Amun46, post: 612457, member: 14925"] Moin, um was für einen Wirkstoff handelt es sich denn bei dem PS ? Google Suche ergab nur das es mineralisch ist ? Auf dem Video was da auftaucht sieht der Teich bzw die Teichfolie etwas weiß aus, das erinnert mich an einen Freund von mir der wenn er ein Problem mit Algen hat immer Kalk ins Wasser gibt. Das er damit sein Wasser nur hoffnungslos überdüngt ignoriert er. Was das mit seinen Wasserwerten will ich gar nicht wissen. Jedenfalls sieht der Teich am ende genauso aus wie auf dem Video. Ich selbst habe Fadenalgen frei im Einsatz. Das funktioniert gut und hinterlässt jedenfalls optisch keinen Nachteil. Vorher hatte ich es mit Salz gemacht, geht auch ist aber geschleppe. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
ab wann Fadenalgen Behandlung ?
Oben