Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ab wann kann mann die Filteranlage des Teiches ausstellen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 185806"><p>nö,</p><p></p><p>stell ihn erst ab wenn der Filter dein Wasser zu stark auskühlt und die Technik droht einzufrieren. Der Abschaltzeitpunkt liegt bei 5 Grad Wassertemperatur ohne Aussicht auf Temp. Erhöhung.</p><p>Bsp. Wassertemperatur auf 5 Grad gesunken und für die kommenden Tage ist Dauerfrost gemeldet.</p><p>In der Regel kann der Filter bis Mitte Dezember laufen 8) </p><p>Ein paar Tage Nachtfrost machen dem Filter und dem Teich nichts.</p><p>Der Filter sollte so lang wie möglich laufen und so früh wie möglich wieder in Betrieb gehen.</p><p></p><p></p><p></p><p>_____________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 185806"] nö, stell ihn erst ab wenn der Filter dein Wasser zu stark auskühlt und die Technik droht einzufrieren. Der Abschaltzeitpunkt liegt bei 5 Grad Wassertemperatur ohne Aussicht auf Temp. Erhöhung. Bsp. Wassertemperatur auf 5 Grad gesunken und für die kommenden Tage ist Dauerfrost gemeldet. In der Regel kann der Filter bis Mitte Dezember laufen 8) Ein paar Tage Nachtfrost machen dem Filter und dem Teich nichts. Der Filter sollte so lang wie möglich laufen und so früh wie möglich wieder in Betrieb gehen. _____________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ab wann kann mann die Filteranlage des Teiches ausstellen?
Oben