Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
ab wann müssten die Barteln zusehen sein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 382804" data-attributes="member: 8911"><p>naja es ist ein bierglas mit deckel!!!</p><p></p><p>ob mir jetzt jemand glaubt oder net</p><p></p><p>ich denke auch es sind goldfische, aber mich macht eben das enorme wachstum stuzig, besonders die schnelle ausfärbung</p><p></p><p>haben schon jahre goldfische, bis jetzt waren alle goldfische schwarz, teilweise sogar ein paar jahre! und sie sind definitiv nicht so schnell gewachsen wie dieses jahr</p><p></p><p>allerdings habe ich noch nie koi futter gefüttert, außer dieses jahr</p><p></p><p>ich sag wirklich die wahrheit, die größten jungtiere sind ca 7-10 cm groß</p><p>können goldfische in 14 wochen so groß werden im teich??</p><p></p><p>also ich hab sie nicht im aquarium in dem sie super fressen können von anfang an, wie gesagt im teich!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 382804, member: 8911"] naja es ist ein bierglas mit deckel!!! ob mir jetzt jemand glaubt oder net ich denke auch es sind goldfische, aber mich macht eben das enorme wachstum stuzig, besonders die schnelle ausfärbung haben schon jahre goldfische, bis jetzt waren alle goldfische schwarz, teilweise sogar ein paar jahre! und sie sind definitiv nicht so schnell gewachsen wie dieses jahr allerdings habe ich noch nie koi futter gefüttert, außer dieses jahr ich sag wirklich die wahrheit, die größten jungtiere sind ca 7-10 cm groß können goldfische in 14 wochen so groß werden im teich?? also ich hab sie nicht im aquarium in dem sie super fressen können von anfang an, wie gesagt im teich!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
ab wann müssten die Barteln zusehen sein
Oben