Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ab wann Parasiten Behandlung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Der Falke" data-source="post: 520586" data-attributes="member: 7312"><p>Moin</p><p></p><p>Hab gestern ein Abstrich gemacht , einer zuckte noch kurz und alle anderen waren Tod ......</p><p>Hab mal ein ,zwei gesehen dann mal bis zu 5 ohne den objektträger zu bewegen . Musste aber suchen...</p><p></p><p>Als der Abstrich gemacht wurde waren die richtig flink aber der letzte bewegte sich fast gar nicht mehr ...deswegen fragte ich in einem anderen Fred ob ich noch bei einem 2ten Probanden ein Abstrich machen sollte.....oder langt es immer bei einem Koi ?</p><p>Hatte bei einem Nachwuchs den Abstrich gemacht....</p><p></p><p>Fangen ist ja auch immer Stress für die Freunde .....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der Falke, post: 520586, member: 7312"] Moin Hab gestern ein Abstrich gemacht , einer zuckte noch kurz und alle anderen waren Tod ...... Hab mal ein ,zwei gesehen dann mal bis zu 5 ohne den objektträger zu bewegen . Musste aber suchen... Als der Abstrich gemacht wurde waren die richtig flink aber der letzte bewegte sich fast gar nicht mehr ...deswegen fragte ich in einem anderen Fred ob ich noch bei einem 2ten Probanden ein Abstrich machen sollte.....oder langt es immer bei einem Koi ? Hatte bei einem Nachwuchs den Abstrich gemacht.... Fangen ist ja auch immer Stress für die Freunde ..... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ab wann Parasiten Behandlung ?
Oben