Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
ab wann stellt Ihr den luftausströmer im teich an?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 568965" data-attributes="member: 12649"><p>Mach dir nichts draus, aber du hast recht es ist schon traurig. So ein Forum sollte eigentlich dazu beitragen das sich Leute mit dem gleichen, schönen Hobby austauschen und beraten können. Unabhängig davon ob sie die Möglichkeiten besitzen Koi für über 1000€ oder nur 20€ zu halten. Auch die unterschiedliche Art und Weise der Haltung, wenns funktioniert und auf Erfahrung aufbaut, sollte kein Anlaß sein, überheblich die Nase zu rümpfen und dies als Blödsinn abzutun. </p><p>Aber zum Regenwasser (das ist ja auch so ein Tabubruch) wenn ich es will geht mein komplettes Regenwasser in den Koiteich (Ziegeldach, Dachrinne), kurz abregnen lassen und dann durch einen Perlonstrumpf, das reicht als Schmutzfang. Die Koi baden jedenfalls gern mal in einem Schwall Regenwasser.</p><p>M.f.G. :lol: :fisch: :fisch:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 568965, member: 12649"] Mach dir nichts draus, aber du hast recht es ist schon traurig. So ein Forum sollte eigentlich dazu beitragen das sich Leute mit dem gleichen, schönen Hobby austauschen und beraten können. Unabhängig davon ob sie die Möglichkeiten besitzen Koi für über 1000€ oder nur 20€ zu halten. Auch die unterschiedliche Art und Weise der Haltung, wenns funktioniert und auf Erfahrung aufbaut, sollte kein Anlaß sein, überheblich die Nase zu rümpfen und dies als Blödsinn abzutun. Aber zum Regenwasser (das ist ja auch so ein Tabubruch) wenn ich es will geht mein komplettes Regenwasser in den Koiteich (Ziegeldach, Dachrinne), kurz abregnen lassen und dann durch einen Perlonstrumpf, das reicht als Schmutzfang. Die Koi baden jedenfalls gern mal in einem Schwall Regenwasser. M.f.G. :lol: :fisch: :fisch: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
ab wann stellt Ihr den luftausströmer im teich an?
Oben