Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
ab wann stellt Ihr den luftausströmer im teich an?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 569195" data-attributes="member: 12649"><p>Macht euch mal keine Gedanken um meine Koi, den geht es gut mit oder ohne Regenwasser. Mir wurde auch schon von Skeptikern gesagt: wenn du Regenwasser einleitest dann kannst du deine Koi ja gleich umbringen. Deswegen hatte ich ja das im voraus als Tabubruch bezeichnet. Die richtige Menge macht es und ich weiß selbst was ein Perlonstrumpf zurückhält. Jede menge Blütenstaub geht natürlich durch, aber diese narhafte Suppe ist auch mal interessant für die Koi. Das nur am Rande ich wollte hier keine Regenwasserdiskusion vom Zaune brechen.</p><p>Schlimmer ist (und das kommt nicht vom Regenwasser) das bei mir ein männlicher Koi ich würde ihn mal als Gosikiverschnitt ohne Weiß bezeichnen aber mit schöner Flossenzeichnung ca 45cm ein Hikkui am Auge hat, das nervt bei 10° Wassertemperatur. Das hat sich in den letzten 3 Wochen als ich es zum ersten mal endeckt habe ziemlich schnell entwickelt. Das Auge ist wie bei einen Kameleon mit einer Tüte überwachsen(mal so als vergleich). Tierarzt ist eh klar aber der scheidet erst bei über 16° drann rum. Ich hoffe er hält so lange durch. Hat da jemand Erfahrung oder einen Rat.</p><p>Gruß Fred</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 569195, member: 12649"] Macht euch mal keine Gedanken um meine Koi, den geht es gut mit oder ohne Regenwasser. Mir wurde auch schon von Skeptikern gesagt: wenn du Regenwasser einleitest dann kannst du deine Koi ja gleich umbringen. Deswegen hatte ich ja das im voraus als Tabubruch bezeichnet. Die richtige Menge macht es und ich weiß selbst was ein Perlonstrumpf zurückhält. Jede menge Blütenstaub geht natürlich durch, aber diese narhafte Suppe ist auch mal interessant für die Koi. Das nur am Rande ich wollte hier keine Regenwasserdiskusion vom Zaune brechen. Schlimmer ist (und das kommt nicht vom Regenwasser) das bei mir ein männlicher Koi ich würde ihn mal als Gosikiverschnitt ohne Weiß bezeichnen aber mit schöner Flossenzeichnung ca 45cm ein Hikkui am Auge hat, das nervt bei 10° Wassertemperatur. Das hat sich in den letzten 3 Wochen als ich es zum ersten mal endeckt habe ziemlich schnell entwickelt. Das Auge ist wie bei einen Kameleon mit einer Tüte überwachsen(mal so als vergleich). Tierarzt ist eh klar aber der scheidet erst bei über 16° drann rum. Ich hoffe er hält so lange durch. Hat da jemand Erfahrung oder einen Rat. Gruß Fred [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
ab wann stellt Ihr den luftausströmer im teich an?
Oben