Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
ab wann stellt Ihr den luftausströmer im teich an?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 12158" data-source="post: 569210"><p>Das ist mein subjektives Empfinden, weil...</p><p></p><p> </p><p></p><p>Und...</p><p></p><p></p><p></p><p>ist eine Entscheidung die man dann vielleicht nicht in einem Forum zu Schau stellen sollte, da auch das eine subjektive Entscheidung des Koihalters ist. Zumindest bei dir, oder holst du eine zweite Meinung ein, zB. durch einen Facharzt? </p><p></p><p></p><p>Was wohl auf die Masse deiner Tiere zutrifft. Das habe ich dir auch nicht abgesprochen.</p><p></p><p></p><p>Ein künstlich angelegtes System, zum Spass des Koihalters ist damit nicht zu vergleichen und natürlich keine Rechtfertigung für dieselbe Behandlung die alle frei lebenden Lebewesen durch Umweltverschmutzung erleiden. Ob die Tiere in der Natur alle unbelastet und wohlauf sind, kann glaube ich auch niemand hier beurteilen.</p><p></p><p></p><p>Das trifft auf fast alle hochgezüchteten Haustiere zu. </p><p>Letztendlich sogar auf uns Menschen.</p><p>Aber ich maße es mir trotzdem nicht an bei mir Zuhause Gott und die Welt zu spielen bei dem ich gucke wer überlebt und wer auf der Strecke bleibt. </p><p>Ich sorge einfach dafür, dass niemand auf der Strecke bleibt, wenn es mir möglich ist. Aber ich sagte ja bereits das diese Empathie nicht jeder gleich ausübt. </p><p></p><p>Ich hoffe damit klar gestellt zu haben, das es keine Vorurteile oder Anschuldigungen meinerseits sind. Sonder Schlussfolgerungen der von dir veröffentlichten Aussagen und meine Meinung dazu.</p><p></p><p>Es bleibt letztendlich dir überlassen, wie du mit dem Thema und deinem Teich umgehst. Das ist ok für mich. Ich kann das akzeptieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 12158, post: 569210"] Das ist mein subjektives Empfinden, weil... Und... ist eine Entscheidung die man dann vielleicht nicht in einem Forum zu Schau stellen sollte, da auch das eine subjektive Entscheidung des Koihalters ist. Zumindest bei dir, oder holst du eine zweite Meinung ein, zB. durch einen Facharzt? Was wohl auf die Masse deiner Tiere zutrifft. Das habe ich dir auch nicht abgesprochen. Ein künstlich angelegtes System, zum Spass des Koihalters ist damit nicht zu vergleichen und natürlich keine Rechtfertigung für dieselbe Behandlung die alle frei lebenden Lebewesen durch Umweltverschmutzung erleiden. Ob die Tiere in der Natur alle unbelastet und wohlauf sind, kann glaube ich auch niemand hier beurteilen. Das trifft auf fast alle hochgezüchteten Haustiere zu. Letztendlich sogar auf uns Menschen. Aber ich maße es mir trotzdem nicht an bei mir Zuhause Gott und die Welt zu spielen bei dem ich gucke wer überlebt und wer auf der Strecke bleibt. Ich sorge einfach dafür, dass niemand auf der Strecke bleibt, wenn es mir möglich ist. Aber ich sagte ja bereits das diese Empathie nicht jeder gleich ausübt. Ich hoffe damit klar gestellt zu haben, das es keine Vorurteile oder Anschuldigungen meinerseits sind. Sonder Schlussfolgerungen der von dir veröffentlichten Aussagen und meine Meinung dazu. Es bleibt letztendlich dir überlassen, wie du mit dem Thema und deinem Teich umgehst. Das ist ok für mich. Ich kann das akzeptieren. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
ab wann stellt Ihr den luftausströmer im teich an?
Oben