Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ab wann wieder Filter starten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blaffi" data-source="post: 246409" data-attributes="member: 4180"><p>Hi Michael,</p><p></p><p><em>ich</em> habe FMC benutzt! </p><p>Wann immer mir jemand ertwas in die Hand drückt und sagt:>Nimm das<, schütte ich es in den Teich. Und zuletzt hat sie mir eben das FMC in die Hand gedrückt. Ich wollte nur, dass es meiner Fischin besser geht und nicht noch eine Umfrage starten, ob das denn uptodate ist. Und ich habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten. Da stand nun mal 3x ...</p><p></p><p>Und natürlich lief der Filter weiter, doch eben mit zunehmend abnehmendem Bestand an Filterbakterien. Mit Filter starten meinte ich: Filter wieder auf die Sprünge helfen.</p><p></p><p>Dank deiner Info brauche ich ja weder den Fisch, noch einen Abstrich von ihm unter das Mikroskop legen. Die (oder das?) Costia dürften jetzt wohl erledigt sein.</p><p></p><p>Also brauch ich nun Kohle oder nicht? (Jungs, verwirrt mich doch nicht so!!!)</p><p></p><p>Gruß</p><p>C'</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blaffi, post: 246409, member: 4180"] Hi Michael, [i]ich[/i] habe FMC benutzt! Wann immer mir jemand ertwas in die Hand drückt und sagt:>Nimm das<, schütte ich es in den Teich. Und zuletzt hat sie mir eben das FMC in die Hand gedrückt. Ich wollte nur, dass es meiner Fischin besser geht und nicht noch eine Umfrage starten, ob das denn uptodate ist. Und ich habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten. Da stand nun mal 3x ... Und natürlich lief der Filter weiter, doch eben mit zunehmend abnehmendem Bestand an Filterbakterien. Mit Filter starten meinte ich: Filter wieder auf die Sprünge helfen. Dank deiner Info brauche ich ja weder den Fisch, noch einen Abstrich von ihm unter das Mikroskop legen. Die (oder das?) Costia dürften jetzt wohl erledigt sein. Also brauch ich nun Kohle oder nicht? (Jungs, verwirrt mich doch nicht so!!!) Gruß C' [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ab wann wieder Filter starten?
Oben