Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Abdeckung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jfb" data-source="post: 245196" data-attributes="member: 5556"><p>Ich habe letzten Winter auch ein Teil mit Styrodur abdeckt und den Rest mit PE Bällen.</p><p>Wie Lobo sagt, die Platten saugen sich am Wasser fest.</p><p></p><p>Aber wenn die Sonne scheint, sind auf den PE Bällen der Schnee sofort wieder weg und die Bälle erwärmen sich. Auf den Platten hat man halt noch länger den Schnee drauf, sowieso wenn noch ne Eisschicht drauf ist.</p><p></p><p>Aber die Platten sind trotzdem gut, habe 50mm.</p><p></p><p>Aber manchmal weißt man nicht was man glauben soll, einer sagt man soll die Platten nicht direkt aufs Wasser legen wegen den Schadstoffen in den Platten, der andere so wie ich auch legt sich ganz drauf.</p><p>Aber die Abdeckung von Lobo ist gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jfb, post: 245196, member: 5556"] Ich habe letzten Winter auch ein Teil mit Styrodur abdeckt und den Rest mit PE Bällen. Wie Lobo sagt, die Platten saugen sich am Wasser fest. Aber wenn die Sonne scheint, sind auf den PE Bällen der Schnee sofort wieder weg und die Bälle erwärmen sich. Auf den Platten hat man halt noch länger den Schnee drauf, sowieso wenn noch ne Eisschicht drauf ist. Aber die Platten sind trotzdem gut, habe 50mm. Aber manchmal weißt man nicht was man glauben soll, einer sagt man soll die Platten nicht direkt aufs Wasser legen wegen den Schadstoffen in den Platten, der andere so wie ich auch legt sich ganz drauf. Aber die Abdeckung von Lobo ist gut. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Abdeckung?
Oben