Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Abfluss an Tonrohr anschliessen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 538163" data-attributes="member: 9526"><p>Ok, da hab ich dann jemand der mir die leihen kann. Hab nur ne kleine.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Davon hatte ich in andern Foren gelesen. Aber mit dieser Variante erreiche ich diese Dichtigkeit und bin konform mit irgendwelchen Bauvorschriften, Ämtern usw. ?</p><p></p><p></p><p></p><p>Diese Leitung verläuft auch quer durch meine Sickergrube. Hat dazu aber keinerlei Verbindung mit der Grube. Was kann es denn noch sein, wenn es keine Kanalleitung wäre? Ich habe keine Ahnung... :shock:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das klingt nach der Notwendigkeit eines Antrages für den Anschluss beim Bauamt oder so? Und wieso sollte man da kein Teichwasser einleiten dürfen? Stichwort Medikamente oder andere Gründe?</p><p></p><p></p><p></p><p>Mach ich.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja mach ich. Nachbar besitzt nen kleinen Bagger und Rüttler. Aber gut das du das sagst, denn das wusste ich nun wieder nicht. Dann muss ich da ja noch ne Lösung draum bauen um da ran zu kommen. Mist.</p></blockquote><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Biba, post: 538163, member: 9526"] Ok, da hab ich dann jemand der mir die leihen kann. Hab nur ne kleine. Davon hatte ich in andern Foren gelesen. Aber mit dieser Variante erreiche ich diese Dichtigkeit und bin konform mit irgendwelchen Bauvorschriften, Ämtern usw. ? Diese Leitung verläuft auch quer durch meine Sickergrube. Hat dazu aber keinerlei Verbindung mit der Grube. Was kann es denn noch sein, wenn es keine Kanalleitung wäre? Ich habe keine Ahnung... :shock: Das klingt nach der Notwendigkeit eines Antrages für den Anschluss beim Bauamt oder so? Und wieso sollte man da kein Teichwasser einleiten dürfen? Stichwort Medikamente oder andere Gründe? Mach ich. Ja mach ich. Nachbar besitzt nen kleinen Bagger und Rüttler. Aber gut das du das sagst, denn das wusste ich nun wieder nicht. Dann muss ich da ja noch ne Lösung draum bauen um da ran zu kommen. Mist.[/quote] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Abfluss an Tonrohr anschliessen?
Oben