Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Abgestürzte Biologie / Erfahrung TSEMa-N
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 699107" data-attributes="member: 8229"><p>oft werden aber auch Äpfel mit Birnen verglichen</p><p>Auch werden kleine Triumpfe gestartet oder auch hinweise gegeben die dann den Vergleichsobjekten nicht in gleichem Maß gerecht werden.</p><p>Im Fall Jutta und Andi liegen hier wirklich Welten dazwischen.</p><p>Hier steht ein Aquarium gegen ein 650 l Becken und Technik welches auch noch mit belebter und vorhandener Biologie begonnen wurde. </p><p>Man könnte jetzt Zitate raussuchen wo daraufhin gewiesen wird wie lange so ein Aufbau von Biologie dauern kann.</p><p></p><p>Hab ich keine vorhanden Biologie muss oder möchte aber reagieren sei für die erwähnt, das Jutta gut und richtig mit</p><p>entsprechende Mittel reagiert und gehandelt hat.</p><p>Ein Hinweis für die Zukunft wäre vielleicht, von solchen Herausforderungen in kleinen Behältnissen abstand zunehmen.</p><p>Ich denke auch, das Beide ( ich weiß aber nicht wie groß das Aquarium ist und wieviel kleine Koi drin sind) mit der Anzahle schnell an Grenzen stoßen.</p><p>Vielleicht hat bei Andi die Selektion auch schon begonnen.</p><p>Gerade in einen Aquarium von 0 mit 0 gestartet und wenig Erfahrung kann durch Fütterung und Besatz ein mikrobielles Milieu </p><p>ganz schnell Ausmaße annehmen das in zweierlei Hinsicht negativ enden kann um nicht gleich Szenarien zu beschwören.</p><p></p><p>Im Nachgang bitte ich den Beitrag nicht als zwanghaft oder als Herbeisuche von Verschwörung zu deklarieren.</p><p>Nein es ist ein Hinweis und eine Meinung.</p><p>Noch ein kleines Zitat, "weil ich kritisch bin, weil ich Fragen habe, weil ich eine eigene oder andere Meinung habe."</p><p></p><p>Und ich hoffe, ich darf auch meine Meinung haben sowie Kund tun und wünsche Andi und Jutta gutes gelingen mit ihren Rackern ,</p><p>mit der Hoffnung in ein paar Monaten wieder etwas von den Rackern zu hören.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 699107, member: 8229"] oft werden aber auch Äpfel mit Birnen verglichen Auch werden kleine Triumpfe gestartet oder auch hinweise gegeben die dann den Vergleichsobjekten nicht in gleichem Maß gerecht werden. Im Fall Jutta und Andi liegen hier wirklich Welten dazwischen. Hier steht ein Aquarium gegen ein 650 l Becken und Technik welches auch noch mit belebter und vorhandener Biologie begonnen wurde. Man könnte jetzt Zitate raussuchen wo daraufhin gewiesen wird wie lange so ein Aufbau von Biologie dauern kann. Hab ich keine vorhanden Biologie muss oder möchte aber reagieren sei für die erwähnt, das Jutta gut und richtig mit entsprechende Mittel reagiert und gehandelt hat. Ein Hinweis für die Zukunft wäre vielleicht, von solchen Herausforderungen in kleinen Behältnissen abstand zunehmen. Ich denke auch, das Beide ( ich weiß aber nicht wie groß das Aquarium ist und wieviel kleine Koi drin sind) mit der Anzahle schnell an Grenzen stoßen. Vielleicht hat bei Andi die Selektion auch schon begonnen. Gerade in einen Aquarium von 0 mit 0 gestartet und wenig Erfahrung kann durch Fütterung und Besatz ein mikrobielles Milieu ganz schnell Ausmaße annehmen das in zweierlei Hinsicht negativ enden kann um nicht gleich Szenarien zu beschwören. Im Nachgang bitte ich den Beitrag nicht als zwanghaft oder als Herbeisuche von Verschwörung zu deklarieren. Nein es ist ein Hinweis und eine Meinung. Noch ein kleines Zitat, "weil ich kritisch bin, weil ich Fragen habe, weil ich eine eigene oder andere Meinung habe." Und ich hoffe, ich darf auch meine Meinung haben sowie Kund tun und wünsche Andi und Jutta gutes gelingen mit ihren Rackern , mit der Hoffnung in ein paar Monaten wieder etwas von den Rackern zu hören. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Abgestürzte Biologie / Erfahrung TSEMa-N
Oben