Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ablaichen trotz 0,5 % Salzgehalt im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Karl23123" data-source="post: 661645" data-attributes="member: 17658"><p>Keine Ahnung auf wieviel Prozent ich auf gesatzen habe.</p><p>Mein Händler hat mir ein leicht verletzten Fisch geschickt druch fangen der meinte ich sollte denn Teich mal auf salzen dann wäre das in ein paar Tagen weg.. Ich habe da ca 25 kg rein gemacht. Und das es klar wird habe ich auch nur von dem gehört der da bei Youtube den modern koi block hat..</p><p></p><p>Aber verliert das Salz nicht irgendwann seine Wirkung??</p><p></p><p>Wenn das ständig durch den Filter läuft??</p><p>Es geht halt darum wenn ich Ww mache dann nimm ich das für den Garten. Und nicht das da irgendwas passiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl23123, post: 661645, member: 17658"] Keine Ahnung auf wieviel Prozent ich auf gesatzen habe. Mein Händler hat mir ein leicht verletzten Fisch geschickt druch fangen der meinte ich sollte denn Teich mal auf salzen dann wäre das in ein paar Tagen weg.. Ich habe da ca 25 kg rein gemacht. Und das es klar wird habe ich auch nur von dem gehört der da bei Youtube den modern koi block hat.. Aber verliert das Salz nicht irgendwann seine Wirkung?? Wenn das ständig durch den Filter läuft?? Es geht halt darum wenn ich Ww mache dann nimm ich das für den Garten. Und nicht das da irgendwas passiert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ablaichen trotz 0,5 % Salzgehalt im Teich
Oben