Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ablaichen zum Dritten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 587831" data-attributes="member: 208"><p>Da sind doch ein paar schön gezeichnete dabei, das wird schon noch. </p><p></p><p>Warum Schwarz kommt oder geht, oder aber auch wieder zurück kommt weiß ich nicht. Was ich so lesen kann, hat sich bei mir nicht immer bestätigt. Ich habe nur einen einzigen Showa der seit 15 Jahren bei mir absolut Farb- und Zeichnungsstabil ist, tiefes Schwarz und dunkles rot. Nach meiner Erfahrung lassen sich die Theorien aber nicht auf alle Blutlinien übertragen. Das Schwarz meiner Showa braucht immer wieder mal trübes Wasser wie es im Naturteich zu finden ist. Ob es dann nur an der Trübung liegt oder doch an anderen Parametern bleibt trotzdem fraglich. Ich habe Mukashi Ogon aus eigener Zucht. Im weichen Wasser meines Naturteiches strahlen sie absolut golden. Setze ich sie in mein Koibecken und speise das nur mit meinem harten Leitungswasser werden sie dunkel. Der metallische Glanz ist zwar noch zu sehen, aber sie sehen dann eher aus wie ein dunkler Chagoi. Mache ich das Wasser weicher werden sie gleich wieder heller. So ähnlich reagieren auch Showa bei mir, sie reduzieren im weicheren Wasser ihr Schwarz.. Aber eine wirkliche Logik habe ich dafür auch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 587831, member: 208"] Da sind doch ein paar schön gezeichnete dabei, das wird schon noch. Warum Schwarz kommt oder geht, oder aber auch wieder zurück kommt weiß ich nicht. Was ich so lesen kann, hat sich bei mir nicht immer bestätigt. Ich habe nur einen einzigen Showa der seit 15 Jahren bei mir absolut Farb- und Zeichnungsstabil ist, tiefes Schwarz und dunkles rot. Nach meiner Erfahrung lassen sich die Theorien aber nicht auf alle Blutlinien übertragen. Das Schwarz meiner Showa braucht immer wieder mal trübes Wasser wie es im Naturteich zu finden ist. Ob es dann nur an der Trübung liegt oder doch an anderen Parametern bleibt trotzdem fraglich. Ich habe Mukashi Ogon aus eigener Zucht. Im weichen Wasser meines Naturteiches strahlen sie absolut golden. Setze ich sie in mein Koibecken und speise das nur mit meinem harten Leitungswasser werden sie dunkel. Der metallische Glanz ist zwar noch zu sehen, aber sie sehen dann eher aus wie ein dunkler Chagoi. Mache ich das Wasser weicher werden sie gleich wieder heller. So ähnlich reagieren auch Showa bei mir, sie reduzieren im weicheren Wasser ihr Schwarz.. Aber eine wirkliche Logik habe ich dafür auch nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ablaichen zum Dritten
Oben