Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ablauf von Trommel -/ EBF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="steve612" data-source="post: 525983" data-attributes="member: 11752"><p>Hallo,</p><p></p><p>für mich wäre bei einem Trommelfilter oder Endlosbandfilter auch nur die Möglichkeit mit einer Sammelkammer für das Schmutzwasser gegeben.</p><p></p><p>Wie groß sollte diese dimensioniert sein (300-400 Liter oder mehr) gerade im Sommer bei hohem Besatz und viel Dreck (30m3 Teich, ab 2017 44 m3 Teichgröße), damit ich nicht jeden Tag im Sommer das Teil leerpumpen muss? </p><p>Reicht dafür eine einfache Schmutzwasserpumpe welche dann das Schmutzwasser zur Bewässerung der Beete verwenden kann bzw. dieses bei Bedarf dann in den Kanal pumpt.</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steve612, post: 525983, member: 11752"] Hallo, für mich wäre bei einem Trommelfilter oder Endlosbandfilter auch nur die Möglichkeit mit einer Sammelkammer für das Schmutzwasser gegeben. Wie groß sollte diese dimensioniert sein (300-400 Liter oder mehr) gerade im Sommer bei hohem Besatz und viel Dreck (30m3 Teich, ab 2017 44 m3 Teichgröße), damit ich nicht jeden Tag im Sommer das Teil leerpumpen muss? Reicht dafür eine einfache Schmutzwasserpumpe welche dann das Schmutzwasser zur Bewässerung der Beete verwenden kann bzw. dieses bei Bedarf dann in den Kanal pumpt. Vielen Dank für eure Hilfe. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ablauf von Trommel -/ EBF
Oben