Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Abnormales Fress verhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 572575" data-attributes="member: 10892"><p>Danke für die Info. Das mit den kleinen würde ich aber so nicht pauschallieren als ich im Schwimmteich Nachzuchten hatte (ca 100 Stk) kamen sehr viele Kleine sofort zur Hand zum fressen haben sie wahrscheinlich von den großen abgeschaut wobei ein Großer der schon lange drinnen ist noch immer nichts von der Hand nimmt.</p><p>Wenn ich einen Tag nichts füttere kann ich mich 3 Stunden an den Teich legen tut sich da nichts habe ich schon 1 Woche praktiziert immer wieder längere Zeit hingelegt und dann wieder Futter mitgenommen. Hat aber absolut nichts gebracht. Ich glaube die einzige Möglichkeit das da Ruhe reinkommt ist wenn ich ein paar ausselektiere und über längere Zeit in den großen Teich gebe und die anderen meinen Kumpel für den Naturteich schenke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 572575, member: 10892"] Danke für die Info. Das mit den kleinen würde ich aber so nicht pauschallieren als ich im Schwimmteich Nachzuchten hatte (ca 100 Stk) kamen sehr viele Kleine sofort zur Hand zum fressen haben sie wahrscheinlich von den großen abgeschaut wobei ein Großer der schon lange drinnen ist noch immer nichts von der Hand nimmt. Wenn ich einen Tag nichts füttere kann ich mich 3 Stunden an den Teich legen tut sich da nichts habe ich schon 1 Woche praktiziert immer wieder längere Zeit hingelegt und dann wieder Futter mitgenommen. Hat aber absolut nichts gebracht. Ich glaube die einzige Möglichkeit das da Ruhe reinkommt ist wenn ich ein paar ausselektiere und über längere Zeit in den großen Teich gebe und die anderen meinen Kumpel für den Naturteich schenke. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Abnormales Fress verhalten
Oben