Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Abschäumer Prototyp
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Peter-1964" data-source="post: 292415" data-attributes="member: 2089"><p>Hi zusammen,</p><p></p><p>seit einigen wochen geht mir das Thema Eiweißabschäumer nicht mehr aus dem Kopf.</p><p>Heute morgen bin ich aufgestanden und bin in die Werkstatt gegangen...</p><p>Wäre doch gelacht wenn ich das nicht kann.</p><p>Nachdem ich eigendlich keine weitere Pumpe o. Ä. benutzen möchte muss das Ding also in den Filter..</p><p>75 Rohr passt rein, gut. Colaflasche geköpft und oben aufgeklebt. Schaumbehälter unten dran damit die Sosse auf weglaufen kann. Deckel oben drauf damit der Schaum nicht überläuft.</p><p>Zum schluss habe ich ein 4 mm Loch gebohrt und einen Sprudelstein ( der sowieso im Filter läuft) ins Rohr rein. Das Rohr ist ca. 45 cm lang.</p><p>Also rein mit dem Ding in den Filter und Feuer frei...</p><p>10 Minuten später und ein paar Höhenregulierungen gemacht war der Behälter voll mit Schaum :lol: </p><p></p><p>Das ganze Ding habe ich einfach mal zum Testen in ca 30 Minuten aus Resten verklebt......</p><p>Nicht schön, bestimmt noch nicht ausgereift, aber Dreck kommt raus...</p><p></p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peter-1964, post: 292415, member: 2089"] Hi zusammen, seit einigen wochen geht mir das Thema Eiweißabschäumer nicht mehr aus dem Kopf. Heute morgen bin ich aufgestanden und bin in die Werkstatt gegangen... Wäre doch gelacht wenn ich das nicht kann. Nachdem ich eigendlich keine weitere Pumpe o. Ä. benutzen möchte muss das Ding also in den Filter.. 75 Rohr passt rein, gut. Colaflasche geköpft und oben aufgeklebt. Schaumbehälter unten dran damit die Sosse auf weglaufen kann. Deckel oben drauf damit der Schaum nicht überläuft. Zum schluss habe ich ein 4 mm Loch gebohrt und einen Sprudelstein ( der sowieso im Filter läuft) ins Rohr rein. Das Rohr ist ca. 45 cm lang. Also rein mit dem Ding in den Filter und Feuer frei... 10 Minuten später und ein paar Höhenregulierungen gemacht war der Behälter voll mit Schaum :lol: Das ganze Ding habe ich einfach mal zum Testen in ca 30 Minuten aus Resten verklebt...... Nicht schön, bestimmt noch nicht ausgereift, aber Dreck kommt raus... Peter [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Abschäumer Prototyp
Oben