Abstecher bei Schuko !!!

randy

Mitglied
Hallo,Heute bei dem schlechten Wetter war meine Frau und ich mal kurz zu Schukoi,um mein Gutschein einzulösen :wink:
Erst sollte es ja nur ein Paddler sein undzwar der letzte!
Aber als wir die beiden kleinen Racker sahen,waren wir uns einig, es werden Zwei, zwar etwas kleinere (20cm), als nur ein Größerer! :wink:
Zur Zeit sitzen sie mit unseren Rotköpfchen in Haft und werden dort einige Wochen mit ein Kumpel aus unseren Teich verbringen!
Wenn sie ihre Zeit rumhaben werden sie in den Teich entlassen!
Gruß Randy

Anhänge

• DSC00677 - Kopie.JPG
    DSC00677 - Kopie.JPG
    197,7 KB · Aufrufe: 191
  • DSC00676 - Kopie.JPG
    DSC00676 - Kopie.JPG
    156 KB · Aufrufe: 240
  • DSC00680 - Kopie.JPG
    DSC00680 - Kopie.JPG
    246 KB · Aufrufe: 209
  • DSC00684 - Kopie.JPG
    DSC00684 - Kopie.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 274
haste fein ausgesucht 8)

laß sie nicht zu lange in Quarantäne, damit sie sich vorm Winter ans Klima gewohnen können und sich ordentlich Reserven anfuttern.
Mach nächstes Jahr noch mal Bilder damit wir bissel an der Entwicklung teilhaben können.

Gruß Andreas

hey randy,

da schließe ich mich andreas doch glatt an und sage: gut ausgesucht habt ihr! :thumright:

quarantäne ist gut, aber so wie das wetter momentan ist und die derzeitige wassertemperatur hätte man sie sowieso nicht gleich in den teich setzen können, wenn bei schukoi die wassertemperatur über 20 grad beträgt und wir bei 16 grad rumtümpeln. :?

aber ab heute wird es besser! :D

wünsche euch viel spass mit den beiden und grüßle an deine regierung. :D

bis bald.

mfg andi

Andi McKoi schrieb:
hey randy,

da schließe ich mich andreas doch glatt an und sage: gut ausgesucht habt ihr! :thumright:

quarantäne ist gut, aber so wie das wetter momentan ist und die derzeitige wassertemperatur hätte man sie sowieso nicht gleich in den teich setzen können, wenn bei schukoi die wassertemperatur über 20 grad beträgt und wir bei 16 grad rumtümpeln. :?

aber ab heute wird es besser! :D

wünsche euch viel spass mit den beiden und grüßle an deine regierung. :D

bis bald.

mfg andi

Hey Andi ,der Gruß wurde weitergeleitet wenn alles klappt könnte ich kommende Woche mal vorbeikommen,sag bescheid wenn du Zeit hast! :wink:
gruß randy

Oben