Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Abstehende Schuppen/Geschwür an der Seite - Bilder ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JosefM" data-source="post: 567753" data-attributes="member: 12812"><p>Danke an alle Antworten, bis jetzt. :idea:</p><p></p><p>Die Frage die sich mir stellt ist, </p><p></p><p>wie separiere ich den Koi? Habe bis jetzt kein Quarantänebecken sondern eine 210 Liter große Regentonne sofort zur Hand. </p><p></p><p>Wie sieht es mit der Gewährung der Wasserqualität aus. Werden Pumpe und Filter benötigt und kann man für eine kürzere Zeit darauf verzichten, wenn man regelmäßig frisches vorgewärmtes Wasser hinzutut? Wenn ja, wie häufig und wie viel?</p><p></p><p>Kann die Alternative zur 0,2-0,5% Aufsalzung, eine 1-3% sein? Also Kurzes baden mit erhöhter Schleimproduktion. Oder ist dafür mehr Erfahrung von nöten?</p><p></p><p>Hi-Shusui:</p><p><em>"Fisch schlafen legen und einen Abstrich nehmen für ein Antibiogramm."</em></p><p>Wie kann man einen Fisch schlafen legen?</p><p></p><p>Das mit dem Quick Pulver werde ich noch auf später verschieben, wenn notwendig. Oder jetzt sinvoll?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JosefM, post: 567753, member: 12812"] Danke an alle Antworten, bis jetzt. :idea: Die Frage die sich mir stellt ist, wie separiere ich den Koi? Habe bis jetzt kein Quarantänebecken sondern eine 210 Liter große Regentonne sofort zur Hand. Wie sieht es mit der Gewährung der Wasserqualität aus. Werden Pumpe und Filter benötigt und kann man für eine kürzere Zeit darauf verzichten, wenn man regelmäßig frisches vorgewärmtes Wasser hinzutut? Wenn ja, wie häufig und wie viel? Kann die Alternative zur 0,2-0,5% Aufsalzung, eine 1-3% sein? Also Kurzes baden mit erhöhter Schleimproduktion. Oder ist dafür mehr Erfahrung von nöten? Hi-Shusui: [i]"Fisch schlafen legen und einen Abstrich nehmen für ein Antibiogramm."[/i] Wie kann man einen Fisch schlafen legen? Das mit dem Quick Pulver werde ich noch auf später verschieben, wenn notwendig. Oder jetzt sinvoll? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Abstehende Schuppen/Geschwür an der Seite - Bilder ...
Oben