Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Abstehende Schuppen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 467699" data-attributes="member: 3876"><p>Hallo Rainer ,</p><p></p><p>du könntest ja sogar recht haben mit deiner Einschätzung !</p><p>Aber anstatt ein kleines Stöckchen zu werfen ,</p><p>hättest du besser mit der Zaunlatte gewedelt.</p><p>Da der Koi augenscheinlich sehr fett ist , </p><p>habe auch ich nicht so genau hingeschaut !</p><p>Ich hatte auch schon ein Nierenversagen, </p><p>wo der Koi ganz langsam von hinten anfing die Schuppen aufzustellen.</p><p>Erst später kamen auch die Augen deutlicher hervor.</p><p>....das sehe ich jetzt beim 2.ten hinschauen hier nicht !!</p><p>Also kann es sehr wohl auch eine Entzündung </p><p>der entsprechenden Hautregionen sein. </p><p><span style="font-size: 10px">(was genauso die Schuppensträube hervorrufen kann,</span></p><p><span style="font-size: 10px">weil die Durchblutung stark eingeschränkt ist,</span></p><p><span style="font-size: 10px">und somit das eindringende Wasser nicht ausreichen abgeführt werden kann.</span></p><p><span style="font-size: 10px">Oder weil die Barriere zum Wasser nicht mehr funktionsfähig ist)</span></p><p></p><p></p><p>Warum schreibst du denn dann nicht was es auch noch sein könnte ??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 467699, member: 3876"] Hallo Rainer , du könntest ja sogar recht haben mit deiner Einschätzung ! Aber anstatt ein kleines Stöckchen zu werfen , hättest du besser mit der Zaunlatte gewedelt. Da der Koi augenscheinlich sehr fett ist , habe auch ich nicht so genau hingeschaut ! Ich hatte auch schon ein Nierenversagen, wo der Koi ganz langsam von hinten anfing die Schuppen aufzustellen. Erst später kamen auch die Augen deutlicher hervor. ....das sehe ich jetzt beim 2.ten hinschauen hier nicht !! Also kann es sehr wohl auch eine Entzündung der entsprechenden Hautregionen sein. [size=2](was genauso die Schuppensträube hervorrufen kann, weil die Durchblutung stark eingeschränkt ist, und somit das eindringende Wasser nicht ausreichen abgeführt werden kann. Oder weil die Barriere zum Wasser nicht mehr funktionsfähig ist)[/size] Warum schreibst du denn dann nicht was es auch noch sein könnte ?? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Abstehende Schuppen
Oben