Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Abstriche machen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JoJo2006" data-source="post: 60831" data-attributes="member: 1240"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe in diesem Forum monatealte Themen zurückgelesen (anstrengend, weil sich natürlich vieles wiederholt, aber die eine oder andere Anregung kann es ja geben...). Zum Thema "Abstriche" ist mir etwas aufgefallen, das für "Ungeübte" in die Hose gehen kann:</p><p></p><p>Sehr oft wurde empfohlen, Abstriche direkt mit dem Objektträger zu machen... (kann man natürlich machen..., wenn man etwas Erfahrung hat). Man stelle sich mal vor - jemand, der es zum ersten mal macht - setzt den scharfkantigen Objektträger hinter den Kiemen an und zieht ihn mit Druck bis zur Schwanzflosse.... Oder er geht mit dem scharfkantigen Objektträger in die Kiemen....</p><p></p><p>Ein Löffelstiel zum Beispiel tuts auch und von den Kiemen würde ich als ungeübter die Finger lassen!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoJo2006, post: 60831, member: 1240"] Hallo zusammen, ich habe in diesem Forum monatealte Themen zurückgelesen (anstrengend, weil sich natürlich vieles wiederholt, aber die eine oder andere Anregung kann es ja geben...). Zum Thema "Abstriche" ist mir etwas aufgefallen, das für "Ungeübte" in die Hose gehen kann: Sehr oft wurde empfohlen, Abstriche direkt mit dem Objektträger zu machen... (kann man natürlich machen..., wenn man etwas Erfahrung hat). Man stelle sich mal vor - jemand, der es zum ersten mal macht - setzt den scharfkantigen Objektträger hinter den Kiemen an und zieht ihn mit Druck bis zur Schwanzflosse.... Oder er geht mit dem scharfkantigen Objektträger in die Kiemen.... Ein Löffelstiel zum Beispiel tuts auch und von den Kiemen würde ich als ungeübter die Finger lassen! Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Abstriche machen...
Oben