Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Acer stellenweise trockene Blätter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Blaffi" data-source="post: 441284" data-attributes="member: 4180"><p>Mein A-Hörnchen hat das auch.</p><p>Er steht im Schatten, jedenfalls die meiste Zeit des Tages.</p><p>Da fing erst ein Zweiglein an, dann das Ästchen, dann alle Blätter an einem Ast, wärend die, die direkt daneben "lagen" aber zu einem anderen Ast gehörten völlig normal aussah.</p><p>Mein erster Gedanke: "Pilz"</p><p>Aber ich bin weit ab davon, mich auszukennen.</p><p>Nur das Dingelchen wurde nicht gedüngt, nur wenig mit "warmen" Teichwasser und nicht von oben gegossen.</p><p>Der Andere, der an ganz anderer Stelle steht, kriegt deutlich mehr Sonne ab, auch Wasser aus dem Teich aber auch schon mal ne Leitungswasserdusche und der hat sowas nicht.</p><p>Grüßle</p><p>C'</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blaffi, post: 441284, member: 4180"] Mein A-Hörnchen hat das auch. Er steht im Schatten, jedenfalls die meiste Zeit des Tages. Da fing erst ein Zweiglein an, dann das Ästchen, dann alle Blätter an einem Ast, wärend die, die direkt daneben "lagen" aber zu einem anderen Ast gehörten völlig normal aussah. Mein erster Gedanke: "Pilz" Aber ich bin weit ab davon, mich auszukennen. Nur das Dingelchen wurde nicht gedüngt, nur wenig mit "warmen" Teichwasser und nicht von oben gegossen. Der Andere, der an ganz anderer Stelle steht, kriegt deutlich mehr Sonne ab, auch Wasser aus dem Teich aber auch schon mal ne Leitungswasserdusche und der hat sowas nicht. Grüßle C' [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Acer stellenweise trockene Blätter
Oben