Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Achtung Schilf!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Soundport" data-source="post: 245697" data-attributes="member: 2138"><p>Schaut nach einer Segge aus. Von denen habe ich auch mehr wie genug im Teich, und nicht so kleine Exemplare wie deine sondern 3 - 4 Fach so breit, dementsprechend wachsen die auch schon Jahre vor sich hin, und bislang hab ich nichts ind er Hinsicht entdecken können.</p><p></p><p>Das Seggen Pflanzenkörbe in Einzelteile zerlegen, ist klar. Wenn die Pflanze normal im Teich eingepflanzt ist, kommt durch PVC 1mm oder Kautschuk Folie kaum eine Wurzel durch.</p><p></p><p>Bei dir lag das eher daran, das es wahrschenlich eine sehr dünne Folie ist, die Pflanze dann auch in einer Tasche mehr Druck auf die Folie ausüben konnte.</p><p></p><p>Daher brauchst dir um deine Teichfolie normalerweise keine Sorgen zu machen, wenn du die Segge auspflanzt. Gehe mal davon aus, das du nicht gerade eine 0,5mm drin liegen hast? Sonst würde ich an der Stelle eine zusätzliche Lage drunter packen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Soundport, post: 245697, member: 2138"] Schaut nach einer Segge aus. Von denen habe ich auch mehr wie genug im Teich, und nicht so kleine Exemplare wie deine sondern 3 - 4 Fach so breit, dementsprechend wachsen die auch schon Jahre vor sich hin, und bislang hab ich nichts ind er Hinsicht entdecken können. Das Seggen Pflanzenkörbe in Einzelteile zerlegen, ist klar. Wenn die Pflanze normal im Teich eingepflanzt ist, kommt durch PVC 1mm oder Kautschuk Folie kaum eine Wurzel durch. Bei dir lag das eher daran, das es wahrschenlich eine sehr dünne Folie ist, die Pflanze dann auch in einer Tasche mehr Druck auf die Folie ausüben konnte. Daher brauchst dir um deine Teichfolie normalerweise keine Sorgen zu machen, wenn du die Segge auspflanzt. Gehe mal davon aus, das du nicht gerade eine 0,5mm drin liegen hast? Sonst würde ich an der Stelle eine zusätzliche Lage drunter packen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Achtung Schilf!
Oben