Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Achtung Sturm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 319817" data-attributes="member: 5352"><p>Hey Galina,</p><p>da kann man nur sagen Glück gehabt. Aber die Unterkonstuktion auf Deinem Teich sieht doch absolut robust aus. Da hätte es schon mehr an Wind gebraucht, die vom Teich abzuheben. </p><p>Hoffentlich überstehen Deine / meine Koi diesen Temperaturwechsel gut ,:lol:</p><p> vom Holzofenbefeuerten " Warmduscher " zum harten " Kaltwasserschwimmer ". :roll: 8)'</p><p>Ich sehe da schon ein Problem, wenn der Teich geheizt wird und dann plötzlich die Abdeckung fehlt. </p><p>Wie ist das bei den Anderen, die Zuheizen ?</p><p>Wieviel Grad Temperaturunterschied / pro Tag entstehen da, wenn nicht sofort wieder abgedeckt werden kann ? :roll: :roll: :roll:</p><p></p><p>Wir hatten hier bei Heidelberg etwas mehr als normalen Wind.</p><p>Ich wohne am Berg und da bläst es immer ein bisschen. :wink: </p><p>Daher auch keine Schäden. Aber ich fühle mit all denen, die es erwischt hat. :|</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 319817, member: 5352"] Hey Galina, da kann man nur sagen Glück gehabt. Aber die Unterkonstuktion auf Deinem Teich sieht doch absolut robust aus. Da hätte es schon mehr an Wind gebraucht, die vom Teich abzuheben. Hoffentlich überstehen Deine / meine Koi diesen Temperaturwechsel gut ,:lol: vom Holzofenbefeuerten " Warmduscher " zum harten " Kaltwasserschwimmer ". :roll: 8)' Ich sehe da schon ein Problem, wenn der Teich geheizt wird und dann plötzlich die Abdeckung fehlt. Wie ist das bei den Anderen, die Zuheizen ? Wieviel Grad Temperaturunterschied / pro Tag entstehen da, wenn nicht sofort wieder abgedeckt werden kann ? :roll: :roll: :roll: Wir hatten hier bei Heidelberg etwas mehr als normalen Wind. Ich wohne am Berg und da bläst es immer ein bisschen. :wink: Daher auch keine Schäden. Aber ich fühle mit all denen, die es erwischt hat. :| [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Achtung Sturm
Oben