Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Acriflavin von Koi Care vs. Cyprinocur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bertl2811" data-source="post: 569742" data-attributes="member: 12876"><p><strong>Neuigkeiten!!</strong></p><p></p><p>Hallo, ich habe auch an die Fa. Cyprinocur eine mail geschrieben, da ich die verschiedenen Angaben der Händler hinterfragen wollte.</p><p></p><p>Ich erhielt Antwort und die Angaben auf der Flasche sind korrekt, also 2g Acriflavin in 100 ml. Flüssigkeit!!!</p><p></p><p>Jetzt bin ich doch sehr verwundert, da die Dosierung bei zwei verschiedenen Firmen wirklich soooo unterschiedlich ist.</p><p>Es muss sich doch um den selben Wirkstoff handeln, oder gibt es da verschiedenen Arten von Acriflavin, das Koi Care 22 mg. Acriflavin auf 1000Lt. und Cyprinocur 200 mg. vorschreibt.</p><p>Das kann doch nicht sein, oder?</p><p></p><p>Lg. Bert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bertl2811, post: 569742, member: 12876"] [b]Neuigkeiten!![/b] Hallo, ich habe auch an die Fa. Cyprinocur eine mail geschrieben, da ich die verschiedenen Angaben der Händler hinterfragen wollte. Ich erhielt Antwort und die Angaben auf der Flasche sind korrekt, also 2g Acriflavin in 100 ml. Flüssigkeit!!! Jetzt bin ich doch sehr verwundert, da die Dosierung bei zwei verschiedenen Firmen wirklich soooo unterschiedlich ist. Es muss sich doch um den selben Wirkstoff handeln, oder gibt es da verschiedenen Arten von Acriflavin, das Koi Care 22 mg. Acriflavin auf 1000Lt. und Cyprinocur 200 mg. vorschreibt. Das kann doch nicht sein, oder? Lg. Bert [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Acriflavin von Koi Care vs. Cyprinocur
Oben